MSVCP140.dll fehler seit dem PUBG 1.0 update

Triviaweise

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
65
Hallo,

ich wollte eben PUBG 1.0 das erste mal starten und er installierte dann Microsoft Visual C++ (irgendeine Version).
Das Spiel startete dann aber nicht und ich habe den PC neu gestartet.
Nun habe ich das Problem das beim Starten von Skype und TS (32 Bit client) immer die fehlermeldung "Die Ausführung des COdes kann nicht fortgesetzt werden, da MSVCP140.dll nicht gefunden wurde. Durch eine Neuinstallation des Programms kann das Problem möglicherweise behoben werden."

Ich habe sowohl Skype, als auch TS3 (32 Bit client) als auch MS Visual C++ 2017 (2015 will er nicht installieren) neu installiert, der fehler bleibt aber bestehen. Die Datei ist auch im System32 Order.
Auch habe ich schon "sfc /scannow" durchgeführt, ohne Ergebnis!

Jemand einen Tipp?
Ergänzung ()

Erledigt..

hab die "MSVCP140.dll" und die VC Runtime..dll in den Syswow64 ordner kopiert, nun läuft es wieder..

Wenn man will kann man den Thread löschen!
 
Zurück
Oben