Dll Fehler beim Starten von Anwendungen - Neuer PC

WurmiSaft

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2015
Beiträge
31
Hallo.
Habe mir eine Win 7 Home Prem 64bit ISO bei winfuture runtergeladen und auf einen USB Stick zum Booten gepackt. Installation lief super. Habe auch MS .NET 4, DirectX 11 und Visual Studio Redistributables 2013 installiert. Trotzdem kommen nach mehrmaligem Hochfahren immer noch .dll Errors beim Starten von Anwendungen. (zB. MVSCP100.dll bei Unigine Valley Benchmark)
Nachdem ich auch die Files ersetzt habe und alle Updates gemacht habe, kommt die Fehlermeldung dass die Anwendung nicht korrekt gestartet werden konnte (0xc000007b).

Ich denke, dass irgendetwas mit der ISO nicht gepasst hat.
Soll ich einen neuen Boot-Stick erstellen oder liegt dass an etwas anderem und würde dann wieder nicht funktionieren?
Jemand eine Idee?

Danke :)

lg
 
Hab ich natürlich schon 2 mal de und neuinstalliert.
hmmm
Also Windows neu aufsetzten oder?
 
Nein tut es nicht. Du braucsht die Microsoft Visual C++ Runtime. Irgend eine 2010 Version (weil msvcp100).
DirectX hat damit überhaupt nichts zu tun
 
Hast du eigentlich die üblichen Windows Updates gemacht? Die Winfuture ISO sieht mir so aus, das noch nicht mal ein SP dabei ist.
 
obz245 schrieb:
Hast du eigentlich die üblichen Windows Updates gemacht? Die Winfuture ISO sieht mir so aus, das noch nicht mal ein SP dabei ist.

Also hab alles neu installiert. Problem besteht immernoch.
Egal.

Wenn ich jetzt die Updates mache, bekomm ich das SP 1 auch mit?
lg
 
Zurück
Oben