• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PC, PS oder XBOX für Borderlands 3?

So ich konnte mir eine Xbox One X gebraucht zum halben Neupreis ergattern. Ich denke das war ein gutes Angebot, mit 1 Jahr Restgarantie und 2 Controllern.
 
hab borderlands 2 und doom auf der ps4 slim gespielt.
borderlands 3 läuft aber nur auf der ps4 pro und xbox x mit 60 fps... von daher werde ich mir borderlands 3 und rage 2 wohl erst für die ps5 holen.
 
Wenn's wirklich nur um wenige Spiele geht, lohnt sich meines Erachtens nach kein Gaming-PC.

Allein von der Effizienz und der Ausnutzung der Hardware bist du da mit ner Konsole besser beraten.
Ich selbst spiele Tomb Raider, MGSV, Borderlands 2, etc. viel lieber mit dem Controller, weil man einfach entspannt im Stuhl hocken kann.
Wenn man kompetitiv spielt, sieht die Sache anders aus. Oder aber, wenn man dringend Mods braucht oder steht's die meisten Frames und die geilste Grafik haben will.
 
Ich würde mir eine PS4 Pro oder Xbox One X kaufen und welche von beiden ich kaufen würde, würde ich davon abhängig machen, auf was derjenige spielt, mit denen ich spielen will. Also ob du schon Freunde hast die entweder ne XBox oder PS4 haben, mit denen du dann evtl. spielen könntest.

Das würde ich unter Berücksichtigung deiner Vorgaben empfehlen. Wenn Geld kein Thema wäre, natürlich Highend Gamer PC. Aber ich würde mir jetzt keinen 500€ PC zulegen, wenn auch Konsolen in Frage kommen.
 
Hat jemand auf der Xbox One auch so schlimme Probleme mit der Performance im Inventar (Rucksack, Skillpunkte vergeben etc.)? Nur mal ein paar Waffen ausmisten dauert lange, weil es ruckelt ohne Ende. Das Spielen geht hingegen, von den Ladezeiten mal abgesehen.
 
Komisch, ich habe die normale One, ohne S/X. Leider hat man außer neu installieren keine anderen Optionen zur Optimierung.
 
Zurück
Oben