Pc Ruckelt stark

Alles klar, viel mehr bleibt dir wohl auch momentan nicht übrig.

Du könntest nochmal versuchen, bei geöffneter Seitenwand zu spielen.

Das ist aber keine Dauerlösung.

Säubere einfach morgen dein Gehäuse, überlege dir eventuell 1-2 neue Lüfter in dein Gehäuse einzubauen, welches du immer noch nicht preisgegeben hast...

Dann kannst du dich, falls es immer noch Probleme gibt ja nochmal melden. Aber bitte nicht deswegen morgen gleich einen neuen Thread eröffnen.

Aber ich glaube ich kann dir nicht zutrauen die zu wechseln

Bin gerade ganz deiner Meinung^^

also vorm Halben jahr ist mir das Netzteil durchgeschmort
Ergänzung ()

Ichw eiss nicht wleches gehäuse habe und ich habe 1 großen lüfter und 2 kleine zum raus pusten

Und wen es draussen warm ist heißst der pc mein ganzes zimmer

FreeCreep schrieb:
also vorm Halben jahr ist mir das Netzteil durchgeschmort

Hast du es über die Garantie ersetzen lassen und ein baugleiches Netzteil als Ersatz bekommen? Oder hast du dir das jetzige neu gekauft?
Ergänzung ()

Irgendwie kommt es mir gerade merkwürdig vor, dass es KEIN "Fertig-PC" sein soll, du aber nur weißt, welche CPU du besitzt?!? Und vom ganzen Rest fast gar nichts kennst?

Bist du dir ganz sicher, dass die Angaben so wie du sie geschrieben hast korrekt sind? Nicht das da was ganz anderes in deinem PC steckt? :D :freak:

Soll jetzt nicht böse rüber kommen oder so...^^

Zuletzt bearbeitet:
sc4red schrieb:
Ergänzung ()

Irgendwie kommt es mir gerade merkwürdig vor, dass es KEIN "Fertig-PC" sein soll, du aber nur weißt, welche CPU du besitzt?!? Und vom ganzen Rest fast gar nichts kennst?

Bist du dir ganz sicher, dass die Angaben so wie du sie geschrieben hast korrekt sind? Nicht das da was ganz anderes in deinem PC steckt? :D :freak:

Naja, muss ja nicht heissen, dass er den PC selbst zusammengesetzt hat. :p
Gewissheit was er drin hat, kriegen wir nur, wenn er von GPU-Z und CPU-Z mal jeweils einen Screenshot macht oder gleich mal das "Interieur" des Towers fotografiert. :freak:

sc4red schrieb:

Ein Screenshot von den beiden Programmen.

Vielleicht auch noch mit CPU-Z Mainboard und RAM auslesen lassen.

Das ganze dann hier posten.
Ergänzung ()

Test_of_Faith schrieb:
Naja, muss ja nicht heissen, dass er den PC selbst zusammengesetzt hat. :p

Joa hast du eigentlich Recht, aber derjenige der den zusammen gebaut hat, vielleicht könnte der ihm helfen...

Hi,
eine Frage .... du hast 5 GB Speicher in deinem AMD System.... wie lange schon ?
Ich geh mal davon aus das es 2 x 2GB und 2 x 512 MB sind... richtig ?
Dieses Problem kann schon mal auftreten ,weil wohl der Speicher durch die ungleichen Größen ,bei Win 7 64Bit nicht richtig angesprochen wird ( ist leider so, habe das Problem selber gehabt ) bau mal die 2 x 512MB aus und teste dann nochmal... ;)

Good luck

Eisenherz schrieb:
Hi,
eine Frage .... du hast 5 GB Speicher in deinem AMD System.... wie lange schon ?
Ich geh mal davon aus das es 2 x 2GB und 2 x 512 MB sind... richtig ?
Dieses Problem kann schon mal auftreten ,weil wohl der Speicher durch die ungleichen Größen ,bei Win 7 64Bit nicht richtig angesprochen wird ( ist leider so, habe das Problem selber gehabt ) bau mal die 2 x 512MB aus und teste dann nochmal... ;)

Mach das auf jeden Fall auch mal.

Gibt es denn schon was neues?

Hi,
wie ist es bei Offline Spielen?
Vielleicht ist deine Internet Verbindung einfach zu laggy.

Zurück
Oben