Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
pc runtergefallen
- Ersteller konsto
- Erstellt am
Multivitamin
Banned
an der linken gehäuseseite ist ein kratzer.
ach und deine wakü hat einen riss , deswegen tropft jetzt wasser auf deine 4 physichen xeon's...
ach und deine wakü hat einen riss , deswegen tropft jetzt wasser auf deine 4 physichen xeon's...
Sannyboy111985
Commander
Mal den Tower aufgemacht und geguckt?
Wenn nichts abgebrochen oder gerissen ist sieht es hier erstmal gut aus. Kann natürlich noch Schäden geben die man nicht sehen kann.
Anonsten mal die Festplatte in einem anderen PC testen. Die könnte am ehesten was abbekommen haben.
Wenn nichts abgebrochen oder gerissen ist sieht es hier erstmal gut aus. Kann natürlich noch Schäden geben die man nicht sehen kann.
Anonsten mal die Festplatte in einem anderen PC testen. Die könnte am ehesten was abbekommen haben.
kozzmozz
Lt. Commander
Stand der Rechner auf dem Tisch? Könnte so einiges kaputtgegangen sein...ich tippe mal auf die Festplatte. Geht schnell zum prüfen wenn du noch eine rumliegen hast. Dranhängen und testen. Oder von einem anderen Rechner besorgen wenn möglich.
Edit: Klar, siehe über mir die Verbindungen checken.
Edit: Klar, siehe über mir die Verbindungen checken.
Was Multivitamin sagen will, es sind recht wenig Informationen. Vermutlich ist es ein Desktop. Ist da etwas spezielles verbaut?
Wenn es ein opulenter 700g+ CPU-Kühler ist, kann er vom Board gerissen sein. Liegt womöglich nicht mehr richtig an.
Am Wahrscheinlichsten ist ein Headcrash der HDD, allerdings wissen wir nicht, ob eine HDD eingebaut ist.
Ich hatte letztens einen heruntergefallenen Notebook. Nach 2 Tagen war die Platte komplett unleserlich, weil vermutlich das Lager beschädigt wurde. am besten mit dd_recover noch schnell ein Image machen.
Wenn es ein opulenter 700g+ CPU-Kühler ist, kann er vom Board gerissen sein. Liegt womöglich nicht mehr richtig an.
Am Wahrscheinlichsten ist ein Headcrash der HDD, allerdings wissen wir nicht, ob eine HDD eingebaut ist.
Ich hatte letztens einen heruntergefallenen Notebook. Nach 2 Tagen war die Platte komplett unleserlich, weil vermutlich das Lager beschädigt wurde. am besten mit dd_recover noch schnell ein Image machen.
Sir_Sascha
Admiral
@konsto: Kennst du auch Satzzeichen inkl. Groß- und Kleinschreibung? So ließt sich dein letzter Komentar sehr schwer.
Zum Thema: Es kann alles mögliche kaputt sein. Sicher ist das normale Festplatten am empfindlichsten sind. Aber auch der Kühler kann nicht mehr richtig auf der CPU aufliegen oder gar abgerissen sein.
Zum Thema: Es kann alles mögliche kaputt sein. Sicher ist das normale Festplatten am empfindlichsten sind. Aber auch der Kühler kann nicht mehr richtig auf der CPU aufliegen oder gar abgerissen sein.