Pc schaltet sich zur gleichen Zeit aus

Hallo ihr lieben da draußen ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen also mein pc bringt mich im Moment zum Wahnsinn also
Die Komponenten
Asus P8Z77-V LK
Intel Core i5-3570K
Asus NVIDIA GeForce GTX 660
Corsair CL9 1600 Arbeitsspeicher 8GB
Win7 64

Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-630W

sind ca 6 Monate alt und bis vor 5 Tagen machte auch nix Probleme nun geschieht aber etwas seltsamen und zwar der pc schattet sich hart aus ( also wie beim Stromausfall ) ok dachte ich wir das Netzteil wohl defekt sein
Nur was komisch ist der Rechner schaltet sich immer zwischen 16 Uhr 15 und 17 Uhr aus
Egal wie lange er vorher an war die Temperatur von cpu gpu liegt auch deutlich unter 40°C und übertacktet ist er auch nicht
Hab ihr eine Idee an was es liegen kann ?

Hi,

automatische Updates mit automatischer Installation und Neustart? Zeitschaltuhr? Geplante Tasks? Irgendwelche Programme im Scheduler?

VG,
Mad

Ne habe leider kein anderes Netzteil

Updates mit automatischer Installation und Neustart? Zeitschaltuhr? Geplante Tasks? Nee nichts der gleichen
Und mal im ernst dem NT is es wohl egal wie spät es ist

Starte mal ein anderes System von CD oder Stick und warte eine Stunde. :D
Wenn er nicht abstirbt, wird es wohl ein Betriebssystemproblem sein.
Gruß 2011

Hat Dir evtl jemand einen "Runterfahrvirus" geschickt, der den Shutdown automatisch durchführt ohne Vorwarnung? Das gab es ja vor langer Zeit mal
Der Sasser-Virus macht sich bsw. durch Ausschalten oder Neustart des Rechners bemerkbar.
, evtl ein bischen umprogrammiert das er immer zur selben Zeit aktiv wird?

Wenn es so programmiert wurde, kann es Dir ja passieren. Fehler am Netzteil oder Bioseinstellungen weist Du ja ab.

So die kritische Uhrzeit ist überschritten und der pc ist immer noch an
Was ist anders als vorher ich habe mal die asus ai suite runter geworfen und sieh da er bleibt an

Zurück
Oben