Nizel
Lt. Junior Grade
Hallo und Guten Morgen Community!
Habe folgendes Problem,
Nach der zusammenstellung eines fast neuen PC´s habe ich ihn zusammengebaut ( das erste mal so etwas zusammengebaut ).
EDIT
Habe ganz vergessen das Problem zu schildern
Also alles läuft wie gesagt empfange aber kein Bild auf meinem Monitor.
Soweit so gut. Alles ausser Grafikkarte ist neu (HD 7770).
Cpu : i7 4770k
MB : Gigabyte Z87X D3H
RAm: 8GB Corsair Vengeance 1600 Low Profile..
NT: Seasonic G-series 550W Gold+ Modular
CPU Lüfter:Thermalright HR-02 Macho
GRAKA: HD 7770 Ghz edition
Case: Zalman Z11
HDD: Baracude 1TB
SSD: 250GB Evo Samsung
Soweit läuft alles beim starten. Lüfter+LED´s starten. Habe halt noch kein Betriebssystem drauf, liegt es daran?
Kann ich mein altes Windows 7 Home Premium 64bit weiter benutzen?, Habe so 4 DVD´s davon. Windows 7 ist halt noch auf dem Alten PC drauf. Wenn ich auf dem Alten PC XP draufmache, kann ich dann mein Windows 7 auf meinen neuen PC draufmachen?
Sry falls ich manch unnötige sachen geschrieben haben sollte, kenne mich da nicht so aus.
Habe folgendes Problem,
Nach der zusammenstellung eines fast neuen PC´s habe ich ihn zusammengebaut ( das erste mal so etwas zusammengebaut ).
EDIT
Habe ganz vergessen das Problem zu schildern
Also alles läuft wie gesagt empfange aber kein Bild auf meinem Monitor.
Soweit so gut. Alles ausser Grafikkarte ist neu (HD 7770).
Cpu : i7 4770k
MB : Gigabyte Z87X D3H
RAm: 8GB Corsair Vengeance 1600 Low Profile..
NT: Seasonic G-series 550W Gold+ Modular
CPU Lüfter:Thermalright HR-02 Macho
GRAKA: HD 7770 Ghz edition
Case: Zalman Z11
HDD: Baracude 1TB
SSD: 250GB Evo Samsung
Soweit läuft alles beim starten. Lüfter+LED´s starten. Habe halt noch kein Betriebssystem drauf, liegt es daran?
Kann ich mein altes Windows 7 Home Premium 64bit weiter benutzen?, Habe so 4 DVD´s davon. Windows 7 ist halt noch auf dem Alten PC drauf. Wenn ich auf dem Alten PC XP draufmache, kann ich dann mein Windows 7 auf meinen neuen PC draufmachen?
Sry falls ich manch unnötige sachen geschrieben haben sollte, kenne mich da nicht so aus.
Zuletzt bearbeitet: