Pc selbst mal zusammen gestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scarbrutus

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
8
Moin liebe Leute

Ich hab mir nach 6 Jahren ein neuen PC mal zusammen gestellt. Nun habe ich mir gedacht,
Ich frage aber noch mal nach wo, was ihr von den PC haltet, bzw. Ob ihr den so kaufen würdet für den Preis.

Mal zu den Komponenten:

• Windows 10 Home 64 - bit
• AMD Ryzen 9 3900 XT ( 12x3.80 - 4.70 GhZ ) 5. GEN.
• 200 Watt be quiet Prozessorkühler
• 64 GB RAM Arbeitsspeicher DDR4
• 8 GB GDDR6 Geforce 3070
• Mainboard - Gigabyte X570 gaming x
• SSD: 1 TB
• 750 Watt corsair Netzteil
Soundkarte wäre eine On Board Karte.

Für das gute Stück wären knapp ~ 2600 €


Was sagt ihr dazu ? Geplant wäre das ich mit den PC games wie die aktuellen shooter ( cod ) oder den fs22 auf ultra spielen kann mit einer Auflösung von 1920.

Lasst mir mal eure Meinung da :)

Lg
 
Also rein technisch gesehen passt das, allerdings sind mir die Angaben zur Hardware zu ungenau.
Welcher Speicher genau, welcher CPU-Kühler, welche SSD, welches NT genau, usw.
Genau dafür ist auch der Fragebogen da, den du scheinbar einfach ignoriert hast. Der ist aber nicht umsonst da.
Und solche Anfragen könnten von einem Mod hier schnell geschlossen werden, wenn der Fragebogen nicht ausgefüllt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoRex
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

Moin,

leider ignorierst Du einfach den Fragebogen den es unbedingt auszufüllen gilt. Das ist nicht nett. Wenn Du Hilfe möchtest schnell nachholen sonst ist der Thread eh gleich wieder geschlossen!

MfG
 
Nach dem Ausfüllen des Fragebogens: Geh auf Geizhals(.de) und erstelle einen Account und eine Wunschliste. Die machst du dann öffentlich einsehbar und packst dann alle Komponenten rein
 
Wozu den 3900 x wenn der aktuelle teurer ist als ein 5900x ? Und langsamer dabei ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iron_monkey und MoRex
Warum einen 3900x zum spielen? Da wäre der 5800x viel besser. Wenn’s unbedingt 12 kerne sein soll dann 5900x.
 
@MoRex es gibt eine Funktion, damit kann man seine Beiträge editieren, also bearbeiten. Dann musst du keine Beiträge spammen ;)
 
Bitte den Fragebogen komplett ausfüllen. Erstens wird dann nichts vergessen und zweitens dient es der Übersicht. Daher 🔒
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben