PC Setup passt das so ;D ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImLutrax

Cadet 2nd Year
Hey,

Habe mir mal ein eigenes Setup zusammen gestellt ist halt das billigste vom billigsten ^^ Würdetet ihr das was verändern ohne schafft der PUBG mittlere Einstellungen 50-60fps

Screenshot_95.png

Wie wäre es den Leitfaden auszufüllen? Und das Ganze dann auch noch im richtigen Bereich zu posten?

sorry aber bei SSD´s sollte man schon Micron oder Samsung kaufen ... und RAM muss definitiv schneller werden ... PUBG ist sehr CPU Lastig auch dort sollte man schauen ob man einen Ryzen 5 nimmt.

• Gefällt mir
Reaktionen: vatikan666
xxMuahdibxx schrieb:
sorry aber bei SSD´s sollte man schon Micron oder Samsung kaufen ... und RAM muss definitiv schneller werden ... PUBG ist sehr CPU Lastig auch dort sollte man schauen ob man einen Ryzen 5 nimmt.

Das schlägt wie eine Granate im Geldbeutel ein ^^
Ergänzung ()

Hägar Horrible schrieb:
Wie wäre es den Leitfaden auszufüllen? Und das Ganze dann auch noch im richtigen Bereich zu posten?

Habe ich schonmal aber die Mission ist fehlgeschlagen ;D

also hast du schon zum 2. mal nicht den richtige Thread getroffen ?

Und die Ratschläge aus dem 1. auch nicht befolgt ?

Ehrlich ein ähnliches System gibts sicher auch Gebraucht für um die 200 €

• Gefällt mir
Reaktionen: Coca_Cola
kann man nehmen, ich wuerde ne samsung oder kingston ssd nehmen und beim netzteil ein gold.

ImLutrax schrieb:
Das schlägt wie eine Granate im Geldbeutel ein ^^

Dann spar noch ein paar Monate (wer das nicht kann, sollte eh keinen PC kaufen) als Alternative bietet sich eine Konsole an, da bekommst du für das Geld noch zig Games obendrauf.
#3 hat schon alles geschrieben, was ich zu dem Setup noch gesagt hätte.

auf ne 500gb SSD passen mehr als 5 Games ;), wenn du deine Games lieber auf ner langsamen HDD haben willst, dann mach es halt wie du gern möchtest, ich würde es halt nicht mehr so machen und wenn Möglich die SSD so groß wie möglich (bezahlbar) wählen, ne HDD kann man später immernoch nachkaufen, wenn man Platz braucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben