hallo
Ich hab beschlossen meinen PC siehe Sig. nun zu 'silenten' und habe mir folgende Komponenten zusammengesucht um meinen PC und eine Maxtor MaXline 3 250Gb verstummen zu lassen.
- Scythe SCINF-1000 Infinity-------------------39.90 €
- 2x Noctua 120mm Lüfter NF-S12-1200-----39.80 €
- Noiseblocker NB-X-Swing---------------------15.90 €
- Revoltec VGA-Kühler Graphic Freezer Pro--19.90 €
= 115.50€ + Versand bei Caseking.de
Nun wollte ich fragen ob es Vielleicht günstiger/besser bzw besser vom P/L geht
Es muss nicht unbedingt bei Caseking sein, Hauptsache billig
Ausserdem denke ich über die Coollaboratories LiquidMetal WLPad/Paste nach, bin aber nicht sicher ob ich für das zeug so viel Geld ausgeben will.
OCen will ich vllt mal, aber ich hab ja gelesen, dass sich der 4800+ bloß so auf ~2600 bringen lässt, was ja bloß +200Mhz sind, und damit dürfte der Infinity ja warscheinlich sogar passiv klarkommen
Und bei der Graka, da kauf ich mir eher ne neue, als dass ich sie übertakte...
Freu mich auf eure Antworten
MfG
Ich hab beschlossen meinen PC siehe Sig. nun zu 'silenten' und habe mir folgende Komponenten zusammengesucht um meinen PC und eine Maxtor MaXline 3 250Gb verstummen zu lassen.
- Scythe SCINF-1000 Infinity-------------------39.90 €
- 2x Noctua 120mm Lüfter NF-S12-1200-----39.80 €
- Noiseblocker NB-X-Swing---------------------15.90 €
- Revoltec VGA-Kühler Graphic Freezer Pro--19.90 €
= 115.50€ + Versand bei Caseking.de
Nun wollte ich fragen ob es Vielleicht günstiger/besser bzw besser vom P/L geht
Es muss nicht unbedingt bei Caseking sein, Hauptsache billig
Ausserdem denke ich über die Coollaboratories LiquidMetal WLPad/Paste nach, bin aber nicht sicher ob ich für das zeug so viel Geld ausgeben will.
OCen will ich vllt mal, aber ich hab ja gelesen, dass sich der 4800+ bloß so auf ~2600 bringen lässt, was ja bloß +200Mhz sind, und damit dürfte der Infinity ja warscheinlich sogar passiv klarkommen
Und bei der Graka, da kauf ich mir eher ne neue, als dass ich sie übertakte...
Freu mich auf eure Antworten
MfG