Mobile

PC so günstig wie möglich aufrüsten

Spiele nur ab und an, und wenn dann UT3.
Mit dem X2 4200+ schwankten die FPS zwischen 18 - 62 (habe die FPS begrenzt).
Im Schnitt habe ich zwischen 30 - 40 fps abgelesen, nicht selten war die fps so niedrig, das es ruckelte.
Mit dem i5-2500k habe ich immer 61-62 fps.
Ich kann mich irren, aber gerade UT3 ist extrem prozessorlastig und daher nur bedingt für einen Vergleich geeignet. ;)

also bei mir lagt cs:s auch je nach server mal mehr mal weniger...und nein meine internetleitung von qsc ist nicht schlecht.
Der Gedanke "Lag" <=> "Ruckeln" kam mir auch schon.

@ cracyyo

Das Angebot was verlinkt wurden ist bezieht sich auf ein MB mit DDR3-Ram. Der Ram müsste also auch noch neu gekauft werden.

@PuscHELL76

Dann drücke ich mich eben anders aus: Er hat teilweise low-FPS. Also so ca. 30 FPS. CSSler wissen, dass dies kein Vergleich zu 70+ FPS ist.

Sollte er nur 2GB DDR2 Ram haben, dann ist jetzt kein schlechter Zeitpunkt, 4 (oder 8GB) DDR3 zu kaufen. Denn die Speicherpreise für DDR3 sind nach wie vor sehr weit unten.

Ja habe ich nun auch geshen, aber einen 4 GB DDR3 Riegel gibts auch für 30€ schon...wenn man was macht dann wäre das der Richtige weg! Ansonsten heißts sparen, sparen, sparen und mit den Laga solange leben

EDIT: er verkauft ja auch den Ram dazu für 30€...also wäre das ja echt ne Idee, aber das budget gibt an sich sonst einfach nichts her!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben