Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Normale DS3 reicht. Willst du übertakten? Wenn nicht dann reichen 2GB Ram von MDT für knapp 50€. Graka würde ich evt. noch ein wenig warten, siehe CB News. 430Watt von Seasonic sollten locker reichen. Was das DVR Asus DRW-1814BLT ist weiss ich gerade nicht. oO
Wieso ein Kandalf?
//Edit: Das Asusding ist wohl ein Brenner, vertrau da ruhig mal auf LG.
Naja musst du wissen, hab mich mit Asuslaufwerken noch nicht beschäftigt aber über die LG Laufwerke höre ich nur gutes (bis auf Montagsmodelle aber die gibt es immer und überall), kommen in mein nächstes auch rein (sofern bis dahin nicht was herausragendes neues kommt).
OCn macht das System nicht im Arsch, die Komponenten müssen natürlich dafür geeignet sein und man sollte eine ausreichende Kühlung haben. Da du das aber nicht vor hast reichen die MDT Riegel locker aus.
Welche Hyper X wolltest du dir den holen?
Einen PC 800, oder?
Auf jeden Fall macht die höhere Latenz beim MDT von 5-5-5-12 keinen Leistungsunterschied beim C2D, also sparst du dir lieber das Geld dafür.
MDT, Aeneon oder A-Data reichen vollkommen aus, besonders wenn man nicht übertakten will.