Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mir vor kurzen einen neuen PC gekauft. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, das in unregelmäßigen Abständen der PC-Speaker kurz rauscht. Sonst passiert eigentlich nix, keine Abstürze, gar nix. An was kann so was liegen?
Ja, ich meine aber nicht die Lautsprecher, sondern den Speaker auf dem Mainboard, das Handy ist aber immer ca. 1 meter entfernt und der Rechner steht auf dem Boden, glaub nicht das es daher kommt.
ja, geht nix. Ich muss aber dazu sagen, ich hab einen SATA-Raid Controller nachgerüsstet, und die Satakabel sind nur ein paar Zentimeter davon entfernt, kann das Probleme machen?
Da du einen Dell PC hast, könntest du in Ewägung ziehn, deren Support mal um Rat zu
fragen. An sonsten weiss ich auch nicht weiter. Eventuell den Speaker mit roher Gewalt
Mundtot machen (ok, joke)
ich hab etz mal die Kiste zerlegt und Festgestellt, das es nicht der Speaker sondern die Festplatte ist, die solche Geräusche von sich gibt. Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt?
Das Rauschen ist unregelmäßig, machnmal is ne ganze Stunde nix, dann rauscht sie ohne ersichtlichen Grund, also ohne das sie belastet wird oder sonstiges, manchmal rauscht sie auch beim POST, aber richtig laut, so wie ein modem auf höchster lautstärke. die modellgleiche festplatte sit dagegen sehr leise und macht nix
hab die Festplatte jetzt getauscht und der Fehler ist weg. Laut Festplattenhersteller ist die Festplatte hinüber wenn "hochfrequente" Töne von der Platte erzeugt werden.