Hey,
ich habe seit gestern meinen PC fertig. Folgende Komponenten sind verbaut:
-> i5-4460
-> MSI H97 PC-MATE
-> 8GB RAM von Crucial
-> Cooler Master G550M
-> Sapphire R9 380x Nitro
-> Samsung 850 EVO 250GB SSD
Seitdem die Graka drin ist stürzt Black Ops 3 nach circa 25 Minuten ab. Darunter verstehe ich, dass das Bild schwarz wird und ich ein komisches elektronisches Geräusch aus meinen Kopfhörern höre (nicht von der Graka!). Strg+Alt+Entf funktioniert nicht, weswegen ich zuerst vermutet habe, dass es ein PC Problem ist. Jedoch stürzt CS:GO zum Beispiel nicht ab, weswegen ich nun zweifle, obs am PC oder am Spiel liegt.
Folgendes habe ich bereits versucht:
-> MSI Afterburner: Graka runtertakten auf 1010 MHz und 1450 MHz statt 1040 MHz und 1500 MHz -> erfolglos
-> MSI Afterburner: Power Limit auf 120% erhöhen -> erfolglos
-> neusten Treiber neuinstallieren (AMD Crimson 15.12)
Hat jemand von euch dasselbe Problem oder weiß eine Lösung?
ich habe seit gestern meinen PC fertig. Folgende Komponenten sind verbaut:
-> i5-4460
-> MSI H97 PC-MATE
-> 8GB RAM von Crucial
-> Cooler Master G550M
-> Sapphire R9 380x Nitro
-> Samsung 850 EVO 250GB SSD
Seitdem die Graka drin ist stürzt Black Ops 3 nach circa 25 Minuten ab. Darunter verstehe ich, dass das Bild schwarz wird und ich ein komisches elektronisches Geräusch aus meinen Kopfhörern höre (nicht von der Graka!). Strg+Alt+Entf funktioniert nicht, weswegen ich zuerst vermutet habe, dass es ein PC Problem ist. Jedoch stürzt CS:GO zum Beispiel nicht ab, weswegen ich nun zweifle, obs am PC oder am Spiel liegt.
Folgendes habe ich bereits versucht:
-> MSI Afterburner: Graka runtertakten auf 1010 MHz und 1450 MHz statt 1040 MHz und 1500 MHz -> erfolglos
-> MSI Afterburner: Power Limit auf 120% erhöhen -> erfolglos
-> neusten Treiber neuinstallieren (AMD Crimson 15.12)
Hat jemand von euch dasselbe Problem oder weiß eine Lösung?