PC Spiele am TV zocken kabellos möglich?

@smartphoenix Also ich weiss ja nicht, aber evtl. bin ich auch einfach zu blöd, um das Problem zu verstehen.
Du willst ein Notebook mit dem TV verbinden und dann zocken. Warum nicht einfach das Notebook zum TV stellen und per HDMI verbinden und per kabelloser Maus/Tastatur steuern? XBOX-Controller ist dann ja auch kabellos.

Ich mein wennss um einen PC gehen würde ok, aber bei einem beweglichen Gerät wie einem Notebook?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: niteaholic
Wenn HDMI möglich ist, dann steht die Lösung doch außer Frage. 10m gibt es ab 14€, ausprobieren und zurück, wenn es nicht funktioniert.
 
Blöd gefragt.
Wenn es dich ein Notebook ist, warum stellst du es nicht neben den TV?
 
DJKno schrieb:
Blöd gefragt.
Wenn es dich ein Notebook ist, warum stellst du es nicht neben den TV?

Ich kann für mich antworten: TV hängt an der Wand und im näheren Umkreis stehen keine Möbel, ich müsste mein Notebook auf den Boden stellen. Ob ich jetzt ein 2m Kabel zur nächste Ablagemöglichkeit oder ein 7m Kabel zur Schreibecke im Wohnzimmer (wo das Notebook sonst immer steht) führe, ist wohl keine Frage.
 
Zurück
Oben