PC spielt verrückt-roterbildschirm

moerle

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich hab hier im Forum schon mal nen beitrag geschrieben,dass mein pc nich mehr ausgeht.
des problem hab ich durch nen bios update gelöst.
doch jettz hab ich nen größeres problem.
nach einer unbestimmten zeit kommt plötzlich ein roter bildschirm mit so feinen schwarzen streifen?
liegts am bios update, oder ist eventuell soagr der bildschirm kaputt?oder sogar ein virus?
also ich hab windows 2000.

ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen

mfg moerle

kontrollier mal die Stecker/Kabel des Monitors.

am besten festschrauben.

also erstmal falls du nicht den neusten treiber für deine graka hast würd ich mir den holen, dann mal gucken ob die videoübertragungskabel (keine ahnung was du hast ob dvi,vga,...) richtig fest sitzen, weil wenn sie locker sind und nur kleine erschütterung ist, dann verändert sich das bild extrem und dann schon wie mein vorposter gsa hat auf die temperaturen mal achten.

MFG Toumz

hallo,
ok ich kontrollier mal die temperaturen falls ich es schaff und er vorher nicht wieder abkackt ^^
ich gebs dann euch durch

mfg moerle
kanns grad nich machen , bin mit meim laptop im netz , deswegen kann ich antworten

hallo,

nur zur info: hab jetzt diese pci 2.0 usb karte wieder rausgebaut. jetzt geht alles wieder einwandfrei ?!
also war diese karte dran schuld...

mfg moerle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Zurück
Oben