hi mein vater sein pc ging kaputt der hat nicht mher funktioniert nacher hab ich rausgefunden dass die festplatte kaputt ist dann hab ich mir ne neue gekauft sehr sehr ähnlich dann hab ich versucht ubuntu zu installieren (hatte kb 150-200 fr für windows auszugeben) mit ner boot disk beim 1 mal funktioniert es bis zum 1 lade bildschirm dann ging er aus und nacher hba ichs immer wieder versucht aufgeladen usw aber er geht immer früher aus am meisten wenn das laufwerk sehr schnell ladet was is an dem kaputt? (sorry wegen klein gross schreibung usw)
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
pc spinnt
- Ersteller alex22.6
- Erstellt am
chriss_msi
Captain
also ich denke mal dass die festplatte nicht kaputt ist und das dvd laufwerk auch nicht dann kannst du uns am besten mal die daten des pcs übermitteln und den arbeitsspeicher mal mit memtest testen und auch mal ein anderes netzteil probieren
Jetzt mal im Ernst, gib dir einfach mal Mühe beim Formulieren, wenn dir wirklich etwas daran liegt, dass du ernsthafte Hilfe erwartest.
Jetzt mal im Ernst, gib dir einfach mal Mühe beim Formulieren, wenn dir wirklich etwas daran liegt, dass du ernsthafte Hilfe erwartest.
Warum machst du überhaupt ubuntu drauf? Das acer extensa 7630 ez ist doch mit Sicherheit ein OEM Laptop und dem wird doch wohl ein Lizenzkey für Windows beiliegen.
Ansonsten teste mal die . und , Taste auf dem PC den du gerade benutzt. Das erleichtert es mir dein Problem zu verstehen.
Ansonsten teste mal die . und , Taste auf dem PC den du gerade benutzt. Das erleichtert es mir dein Problem zu verstehen.
Wenn du der Meinung bist das es an der Festplatte liegt/lag dann werf doch einfach die OEM CD von Windows ins Laufwerk und boote von der CD.
Ansonsten beschreibe dein Problem doch mal ganz genau. Am besten Schritt für Schritt und nicht in einem völlig unverständlichem Bandwurmsatz.
Hier möchte dich auch mit Sicherheit keiner, aufgrund deiner schlechten Rechtschreibung, angreifen. Ich persönlich verstehe einfach dein Problem nicht. Wenn dir geholfen werden soll, bitte alles nochmal ausführlich zusammenfassen.
Ansonsten beschreibe dein Problem doch mal ganz genau. Am besten Schritt für Schritt und nicht in einem völlig unverständlichem Bandwurmsatz.
Hier möchte dich auch mit Sicherheit keiner, aufgrund deiner schlechten Rechtschreibung, angreifen. Ich persönlich verstehe einfach dein Problem nicht. Wenn dir geholfen werden soll, bitte alles nochmal ausführlich zusammenfassen.