Pc Startet aber kein Bild!

DrUpload

Ensign
Ich habe heute abend meinen rechner mal entstaubt und war auch gegen 2 uhr fertig dann wollte ich alle kabel etc wieder anschließen und der Rechner sprang nicht an.Habe jetzt seit 30 minuten gegoogelt aber keins der probleme passt auf meins einen piepser für einen fehlercode auslesung habe ich auch nicht der war bei dem Asus m5a97 nicht dabei geeerdet habe ich mich auch vorherr und immer aufgepasst das alles sicher ist, ich liste mal meine hardware auf :

CPU:MAD FX-6100
MB:Asus M5A97
Kühler:Mugen 3 PCHG Edition
NT:Sharkoon wpm 600 80+
Graka:ATI Radeon HD 6790 Pro Cool Stream Edition
RAM:2x4 GB Corsair Vengeance

Ich brauche dringent hilfe ich verzweifle schon -.-
Ergänzung ()

Hab grad die alte graka eingesteckt die funktioniert kriege bild nur das meine jetzige die radeon 6790 auch an geht aber da krieg ich kein bild! ist es jetzt definitiv die Graka!?

Wenn eine andere im gleichen Slot funktioniert, liegt die Vermutung doch schon sehr nahe. Dreht sich der Graka Lüfter der 6790 denn noch? Wenn nicht, wird die zu heiss und schaltett ab. Stromversorgung der Graka angesteckt?

RAM-Module sind in "A2 & B2" eingesetzt ?

Grafikkarte einsetzen - die HD 6790 Pro

BIOS auf "default" setzen - CLEAR RTC RAM = Jumper - von Pin 1+2 auf Pin 2+3 bei ausgeschaltetem NT für ca. 10 Sek. setzen - dann den Jumper wieder auf Pin 1+2 setzen - sonst startet das MB nicht -

MB neu starten - startet es ? Wenn NEIN - NUR in "A2" ein RAM-Modul einsetzen -

MB versuchen zu starten -

Die +12V-Zusatzstromversorgung bei der HD 6790 Pro nicht vergessen aufzustecken -

Ergänzung vom 06.08.2012 02:56 Uhr: Hab grad die alte graka eingesteckt die funktioniert kriege bild nur das meine jetzige die radeon 6790 auch an geht aber da krieg ich kein bild! ist es jetzt definitiv die Graka!?

Dan wird es wohl an deiner Grafikkarte liegen.

-Falls vorhanden steck sie mal in einen anderen PC
-Steck sie in einen anderen PCIe Slot

Ich geh stark davon aus, dass die Graka was abbekommen hat oder dein Netzteil auf irgendeiner Art und Weise nicht genug Strom liefert.

Den Stromstecker für die CPU hast du ja angesteckt, oder?

Zurück
Oben