Pc startet Bildschirm bleibt Schwarz?!?

Livix

Ensign
Nabend Männer und Mädels ;)

Ich hab dank euerer Hilfe,Tipps vor einem Jahr einen PC zusammengestellt der nun leider Probleme macht.
Und zwar wenn ich den pc starte hört Mann das er angeht und hochfahren will der Bildschirm bleibt jedoch schwarz.
Habe den Monitor gewechselt und auch meinen TV per HDMI angeschlossen trotzdem bleibt alles schwarz der pc wird aber erkannt. Da bei ausgeschaltetem pc am TV steht kein Gerät angeschlossen.

Hier ein screen von Darmals was in dem pc vorhanden ist.
http://www.abload.de/image.php?img=meinwarenkorb29uja.png

Ich hoffe ihr könnt mir helfen da es schade währe einen neuen pc kaufen zu müssen. Diese Problem hatte ich Schonmal vor 3 Wochen hat sich aber nach 3-4 Tagen nicht Benutzung wieder gelegt und ich dachte es sei gegessen, ist es aber leider nicht.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Würde mal die Grafikkarte neu aus und wieder ein stecken, wenn glück hast ist es nur ein Kontaktproblem - ansonsten fällt bei Asrock gern mal der PCI-E x16 aus, habe selber so ein Board hier was keine 2 Jahre alt ist.

Die IPG des Intel sollte dann aber noch funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ipg sagt mir jetzt nichts!

Ok probiere ich mal ich hoffe das es das Problem ist.

Igp bezeichnet die integrierte Grafikeinheit bei Intelprozessoren, welche bei deiner CPU schon vorhanden ist.

Hatte das Problem auch vor einem halben Jahr - bei wir war es schlicht die Grafikkarte, die plötzlich den Geist aufgegeben hat.

Hocke noch in der Abendschule werde es später probieren Hoffe nicht das die kaputt ist so en teueres Dingen Dan nur 1 Jahr Laufzeit oO

Hab mal überall dran gewackelt und raus und wieder Reh. Gesteckt aber tut sich nix.
Die Tastatur bleibt auch im startfenster stehen im display der Tastatur steht die ganze zeit g510 also das Modell der Tastatur als würde er nicht richtig starten

Hab mal ipg probiert nach dem 3-4 mal ging es dir jetzt will der ne systemreperatur oder windows normal starten ich probiere es mal weiter aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben