Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC startet, Kein Bild, Maus und Tastatur funktioniert nicht
Nachdem ich heute an meinem PC gearbeitet habe, habe ich wieder alles zusammengesetzt. Aber dieses mal hörte ich ein lautes Knirschen vom Netzteil. Habe es versucht zu starten ging nur die Lüfter kurz und da nach schaltet sich der PC wieder aus. Nach paar Versuchungen startet er aber der Monitor hat kein Bild, Tastatur und Maus funktioniert nicht. Das Gehäuse lruchz
Was hast du mit dem PC gemacht, sodaß du ihn wieder zusammensetzen mußtest? Hat der Netzteillüfter dieses Geräusch gemacht oder gab es darin einen Knall, Brutzeln oder sonst ein Vorkommnis, was auf einen elektrischen Schaden hindeuten könnte?
Warum eröffnest du gleich zwei Threads zum gleichen Thema!?
Dann wird wahrscheinlich dein Netzeil einen Treffer weg haben. Würde den PC nicht mehr anschalten und mir ein neues Netzteil kaufen und hoffen, dass das alte keine anderen Komponenten mit in den Tod gerissen hat...
Und deswegen 2 Themen eröffnen, ging wohl nicht schnell genug mit den antworten? Die Antwort kann man sich doch selbst geben, nix einschalten, neues Marken nt kaufen und hoffen, das der PC wieder geht .