PC startet liefert aber kein signal

Scelus9

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
121
Hallo CBasler,

ich habe gerade eben meinen Ersten selbst zusammengebauten Pc fertiggestellt.
Nun stehe ich vor folgendem Problem:
Wenn ich den Pc anschalte, drehen alle Lüfter auf und die USB Geräte(Maus, Tastatur) leuchten. Allerdings wird kein Bild angezeigt, und es kommt kein Ton. Probiert habe ich es über DVI und DVI zu VGA. Desweiteren habe ich alle Stecker überprüft, und versucht, ohne Peripherie zu starten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Johannes


Komponenten:
ASRock H87 Pro 4
Intel Xeon e3 1230 v3
Thermalright HR 02 Macho Rev.A (BW)
MSI R9 280x
Crucial Ballistix Sport 2x4GB
Be Quiet! System Power 7 500W
Samsung 840 Evo 120GB
Seagate Barracuda 7200.14
 

Abgeloust

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
100
Grafikkarte richtig im Slot? Auch die Stromstecker dran?
RAM richtig im Slot? Eventuell mal einen RAM-Riegel raus und dann Testen.
 

Madman1209

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
25.125
Hi,

kannst du kurz ein paar Bilder machen und hochladen? Wahrscheinlich ist es was ganz banales...

VG,
Mad
 

Unreal87

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
301
Monitor an der Grafikkarte angeschlossen?
Grafikkarte richtig mit Strom versorgt? 6 Pin vom Netzteil.
Arbeitsspeicher richtig im Slot eingerastet? Mal nur 1x Modul verwendet?
4/8 pin am Mainboard dran?
 

inge70

Commodore
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
4.296
Grafikkarte auch mit stromkabel vom netzteil versorgt? (hat nämlich extra anschlüsse dafür)
 

Scelus9

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
121
Ja, Graka steckt richtig RAM auch, Alles mit Strom versorgt, die RAM-Module funktionieren auch einzeln nicht, Monitor ist auch richtig angeshlossen.
Wie kann man Bilder hochladen?
 

bezelbube

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
568
Monitor erstmal an die Onboardgafikeinheit anschließen,im Bios dann auf PCI Express umstellen und Monitorkabel dann wieder an die Grafikkarte.
 

Madman1209

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
25.125
Hi,

4 bzw 8 PIN für CPU ist auch angeschlossen? Davon sehe ich auf den Fotos nichts.

VG,
Mad
 
Top