Schönen guten Abend zusammen,
Ich habe ein Problem und zwar folgendes : Seit nun einer Woche startet mein PC nicht mehr. Nun habe ich folgendes festgestellt. Wenn eine Grafikkarte in meinem PC ist (HD 7870 oder HD 6850) geht mein PC für 3 Sekunden an und dann wieder aus. Er startet dann nur noch, wenn ich den Netzschalter 10 Sekunden lang aus lasse und danach wieder einschalte. Allerdings dann wieder das selbe. Habe ich nun KEINE Grafikkarte in meinem Computer scheint er zu starten, denn dann läuft er permanent ohne auszugehen. Es ist im übrigen egal in welchem Schacht meine Grafikkarte steckt.
Folgende Kompenenten sind in meinem PC :
Grafikkarte : Radeon HD 7870 / HD 6850
Mainboard : ASRock Fatal1ty 970 Performance
Netzteil : PowerColor PG-500 (500Watt)
Prozessor : Amd FX 6350
SSD : 250 GV Evo 850 SSD
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Voraus
Mit besten Grüssen
Tom :-)
Ich habe ein Problem und zwar folgendes : Seit nun einer Woche startet mein PC nicht mehr. Nun habe ich folgendes festgestellt. Wenn eine Grafikkarte in meinem PC ist (HD 7870 oder HD 6850) geht mein PC für 3 Sekunden an und dann wieder aus. Er startet dann nur noch, wenn ich den Netzschalter 10 Sekunden lang aus lasse und danach wieder einschalte. Allerdings dann wieder das selbe. Habe ich nun KEINE Grafikkarte in meinem Computer scheint er zu starten, denn dann läuft er permanent ohne auszugehen. Es ist im übrigen egal in welchem Schacht meine Grafikkarte steckt.
Folgende Kompenenten sind in meinem PC :
Grafikkarte : Radeon HD 7870 / HD 6850
Mainboard : ASRock Fatal1ty 970 Performance
Netzteil : PowerColor PG-500 (500Watt)
Prozessor : Amd FX 6350
SSD : 250 GV Evo 850 SSD
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Voraus
Mit besten Grüssen
Tom :-)