Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC startet nach Arbeitsspeicherwechsel nicht / Overclocking Warnung
Hab ich garnicht proboert, weil ich die Teile zum Glück per Paypal gezahlt habe und dann einfach komplett zurückgehen lasse. Werde dann auch sicherheitshalber keine 1066MHz Speicher kaufen sondern die normalen Corsair mit 800MHz
mit den 4 Corsair XMS2 lief der PC auf 8GB nun völlig problemlos. Das Ganze bei auf 3GHz übertaktetem Prozessor. Temperaturen waren auch unter Prime95 deutlich unter 60°.
Gestern hat sich dann mein Firefoxbrowser aufgehängt, daraufhin habe ich den PC neu gestartet. Beim Herunterfahren ging er dieses mal extrem schnell aus, und beim Neustart die identischen Probleme, jedes mal schwarzer Bildschirm kurz vor der Kennworteingabe. Habe dann wieder auf einen RAM zurückgebaut, danach auf meine alten ADATA 1GB Rams gebaut, hat aber alles keine Verbesserung gebracht, PC startete nicht.
Danach 2x BIOS Update auf die aktuellste Version und danach CMOS Reset, aber auch danach keine Chance mehr den PC zu starten.
Kann das Motherboard defekt sein?
Im abgesicherten Modus startet der PC völlig problemlos....