PC startet nach Zurücksetzten nicht mehr (Windows10)

JoKing930LP

Newbie
Hallo ich habe folgendes Problem undzwar,ich hatte mir etwas im Internet runtergeladen worauf auf meinem PC komische Dinge Vorsich gegangen sind.Programme haben ich Insterliert,Fenster haben sich geöffnet usw. Nachdem auch Viren Programme nichts mehr machen könnten habe ich meinen PC über das einstellungs Menü zurückgesetzt.Habe dabei ausgewählt das alle Laufwerke zurückgesetzt werden sollen.Nachdem der PC damit nach 2-3 Stunden fertig war wurde mir ein Runderlandekreis angezeigt in dem Stand windows wird installiert dieser verschwand irgendwann und der PC versetzte sich in den Ruhe Modus.Weil durch Maus oder Tastertur klicken nichts passierte schaltet ich den PC aus und wieder ein.Jetzt erscheint kurz ein Lenovo Schriftzug.Danach wird kurz das Klassische Windowszeichen mit Ladesymbol angezeigt ca.5-10sekunden.Danach wird der Bildschirm schwarz.

Zuletzt bearbeitet:
hast du dein Text schon mal selber durchgelesen ? und kannst uns sagen um was es bei dem Text geht?

Eher 2x "jein".... Was hast du geladen? Was hast du da installiert? Was ist ein "Runderlandekreis"? Auch so wird das nichts. Drücke dich bitte verständlich aus, es geht hier ja nicht um Atomphysik. Notfalls lasse dir bei deinem Text helfen.