donalduck1
Cadet 2nd Year
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
merkwürdigerweise startet mein Pc nicht mehr... Gestern Abend hat die Kiste noch einwandfrei funktioniert!
Heute Mittag versuch ich den Pc zu starten, jedoch schaltet er sich nach 2 Sekunden von alleine wieder ab!
Habe das Netzteil gewechselt, jetzt bleibt er an, aber es kommt kein Bild.
Danach hab ich die Grafikkarte gewechselt, immer noch kein Bild.
Mir ist aber dann aufgefallen, dass das HDD-LED vorn am PC-Gehäuse ständig leuchtet, jedoch das PowerLED blinkt... als würde das ding einfach nicht genug Strom, oder einfach nicht angehn wollen (Hab von einem 420 W Netzteil auf ein NEUES BeQuiet 500W Netzteil gewechselt!)
Hab dann mal auch die Festplatte abgesteckt, sowie den Arbeitsspeicher rausgenommen, aber der kommt einfach nicht mal ins BIOS...
(PC ist NICHT ÜBERTACKTET; BIOS update mal vor nem halben Jahr oder so gemacht und bis jetzt keine Probleme gehabt...; Betriebssystem Win7 Pro)
Mein PC:
AMD Athlon64 X2 6000+
MSI K9N SLI
2 GB DDR-800 MHZ
Nvidia 7600 GT 256MB; Ati Radeon 1900 XT
Netzteil 420W; BeQuiet 500W
Vielen Dank schon mal im voraus!
mfg
Donald
Hallo,
merkwürdigerweise startet mein Pc nicht mehr... Gestern Abend hat die Kiste noch einwandfrei funktioniert!
Heute Mittag versuch ich den Pc zu starten, jedoch schaltet er sich nach 2 Sekunden von alleine wieder ab!
Habe das Netzteil gewechselt, jetzt bleibt er an, aber es kommt kein Bild.
Danach hab ich die Grafikkarte gewechselt, immer noch kein Bild.
Mir ist aber dann aufgefallen, dass das HDD-LED vorn am PC-Gehäuse ständig leuchtet, jedoch das PowerLED blinkt... als würde das ding einfach nicht genug Strom, oder einfach nicht angehn wollen (Hab von einem 420 W Netzteil auf ein NEUES BeQuiet 500W Netzteil gewechselt!)
Hab dann mal auch die Festplatte abgesteckt, sowie den Arbeitsspeicher rausgenommen, aber der kommt einfach nicht mal ins BIOS...
(PC ist NICHT ÜBERTACKTET; BIOS update mal vor nem halben Jahr oder so gemacht und bis jetzt keine Probleme gehabt...; Betriebssystem Win7 Pro)
Mein PC:
AMD Athlon64 X2 6000+
MSI K9N SLI
2 GB DDR-800 MHZ
Nvidia 7600 GT 256MB; Ati Radeon 1900 XT
Netzteil 420W; BeQuiet 500W
Vielen Dank schon mal im voraus!
mfg
Donald