PC startet nicht mehr nach Windows Update

Guten Tag,
Ich habe dummerweise ein Windows Update durchgeführt. Das Update konnte nicht erfolgreich herunterladen, ich habe danach versucht über Windows Fehlerbehebung und über anderes was im Internet stand zu machen nix hat was gebracht selbst ein Reset bringt nix mittlerweile startet der PC immer noch nicht und ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich sitze hiermit jetzt erstmal ohne PC. Ich freue mich über eine Antwort
Mit freundlichen Grüßen Leon.

bissl mehr kannst uns ja schon beschreiben. Wo hängt er? wie sieht die Fehlermeldung aus, wenn es eine gibt?
Bootet er ins Bios oder geht das schon schief?

• Gefällt mir
Reaktionen: Winston90, tollertyp, lazsniper und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Winston90
Zornig Tremor2 schrieb:
Ich habe dummerweise ein Windows Update durchgeführt
Das ist schonmal nicht dumm, sondern eigentlich Standard. Ich update mein Windows eigentlich seit Jahren immer.

Zornig Tremor2 schrieb:
Das Update konnte nicht erfolgreich herunterladen, ich habe danach versucht über Windows Fehlerbehebung und über anderes was im Internet stand zu machen nix hat was gebracht selbst ein Reset bringt nix mittlerweile startet der PC immer noch nicht und ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich sitze hiermit jetzt erstmal ohne PC
Bitte was?
Kannst du scharfe Bilder posten oder ein kurzes Video vom Start?
Was hast stand im Internet?

• Gefällt mir
Reaktionen: Winston90 und Baal Netbeck
was sagt denn chatgpt, wenn du es mit allen infos zu deinem system fütterst, und die KB nummer des fehlgeschlagenen updates mit angibst?

Über was für einen PC reden wir hier eigentlich?
Ist der überhaupt Windows11 fähig?

Zornig Tremor2 schrieb:
Das Update konnte nicht erfolgreich herunterladen
Wenns nicht runtergeladen wurde, dann kann es auch nicht installiert worden sein.

So wird dir niemand helfen können. Gib uns bitte echte Infos, Fakten, Meldungen, Screenshots, alle Details, alles was du gemacht hast.

• Gefällt mir
Reaktionen: be_myself, Azghul0815 und Winston90
Vielen Dank für die Antworten habe mittlerweile hinbekommen was es war musste ein PC reset machen und jetzt läuft es wieder mit freundlichen Grüßen Leon

Zurück
Oben