Pixicrafter
Cadet 3rd Year
Hallo, da ich am verzweifeln bin frage ich nun hier.
Ich habe eienn etwas älteren Gaming PC mit folgenden Komponenten:
Intel core 2 Quad 4x 2,4GHz nicht übertaktet
Geforce GTX 660 2GB
SandDisk SSD 128GB 6GB/S Sata
550 Watt Netzteil
Gigabyte Mainboard GA-EP31-DS3L
Mein Problem ist das ich vor ca. 3 tagen den PC mal über nacht angelassen habe da ich versucht habe indows auf dem USB stick zu installieren... Das dauert lange, deswegen war er die ganze nacht an (insg. ca 24h).
Als ich dan an dem Tag an den PC wollte ging er um ca. 13:00 einfach aus, alswenn man länger auf den PW button drükt.
Ich wollte ihn wieder anmachen und der bildschirm war schwarz und es kam kein Piepton. nach 6 sek. ging er wieder aus.
Dann ahbe ich erstmal gewartet um die 3 stunden.
Dann fuhr er normal hoch udn ich meldetet mich an und dann nach kurzer zeit ging er wieder aus.
Direkt nachem er ausgeht kann man dauern auf den power button drücken und er geht kurz an Bildschirm bleibt schwarz und geht wieder aus biso piepton kommt auch nicht.
Wenn man etwas wartet geht es halt kurz wieder..
Manchmal kommt er auch bis ins Bios..
Ich bin am verzweifeln weil ich schon etwas an dem PC hänge.
Danke im vorraus (hoffe ahbe nichts vergessen)
Ich habe eienn etwas älteren Gaming PC mit folgenden Komponenten:
Intel core 2 Quad 4x 2,4GHz nicht übertaktet
Geforce GTX 660 2GB
SandDisk SSD 128GB 6GB/S Sata
550 Watt Netzteil
Gigabyte Mainboard GA-EP31-DS3L
Mein Problem ist das ich vor ca. 3 tagen den PC mal über nacht angelassen habe da ich versucht habe indows auf dem USB stick zu installieren... Das dauert lange, deswegen war er die ganze nacht an (insg. ca 24h).
Als ich dan an dem Tag an den PC wollte ging er um ca. 13:00 einfach aus, alswenn man länger auf den PW button drükt.
Ich wollte ihn wieder anmachen und der bildschirm war schwarz und es kam kein Piepton. nach 6 sek. ging er wieder aus.
Dann ahbe ich erstmal gewartet um die 3 stunden.
Dann fuhr er normal hoch udn ich meldetet mich an und dann nach kurzer zeit ging er wieder aus.
Direkt nachem er ausgeht kann man dauern auf den power button drücken und er geht kurz an Bildschirm bleibt schwarz und geht wieder aus biso piepton kommt auch nicht.
Wenn man etwas wartet geht es halt kurz wieder..
Manchmal kommt er auch bis ins Bios..
Ich bin am verzweifeln weil ich schon etwas an dem PC hänge.
Danke im vorraus (hoffe ahbe nichts vergessen)