PC startet nicht, Usb geräte nicht erkannt

Ontraczek

Cadet 4th Year
Hallo,

Wie schon beschrieben startet der pc nichtmehr, maus und tastatur bekommen keinen strom und der bildschirm manchmal kein signal. Das ging von jetzt auf gleich so also ohne vorwarnung. Es erscheint dann der screen auf dem bild und nach 15 sec stürzt er ab.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/image2szxthn3qd.jpg

Sorry für meinen schreibstil, aber ich muss vom handy schreiben wie ihr euch denken könnt, danke für eure mühe!

Da du keine Angaben zu Deiner Hardware machst, verweise ich mal auf Google.

Da findet man so sachen wie DAS HIER. Oder etliche Hinweise darauf, dass irgendein USB-Port defekt sein könnte. Schau Dir mal alle Ports genau an und achte darauf, ob irgendwelche Kontakte verbogen sind. Probier auch mal, alle USB-Geräte abzustöpseln (auch die Front-USB Anschlüsse am Header auf dem Mainboard) und den Rechner dann zu starten. Auch den Stecker der Tastatur kontrollieren und ggf. in einen anderen Port stecken.

Meine hardware:
Prozessor: AMD Phenom II x4 955
Graka: Sapphire HD 6780
Board: Asus M4a88T-M
Ram: 2x 4GB DDR3 2000MHz
Nt: cooler master gx lite 500w

Bios und nt reset hat schon nicht geklappt, auch habe ich schon alle steckverbindungen überprüft, die ports sehen alle gut aus und von den ursachen die in dem obrigen link erwähnt werden lässt sich auch keine bei mir ausmachen
Ergänzung ()

Es ist mir jetzt aufgefallen dass er startet, wenn eine analoge tastatur angeschlossen ist und meine deathadder, jedoch nicht, wenn meine black widow angeschlossen ist. Allerdings sind dann alle usb anschlüsse hinten außer dem mit der maus ohne funktion

Zurück
Oben