michael3500
Cadet 2nd Year
Hallo.
Also ich hab mal ein großes Problem:
Gestern habe ich meinen mainboard treiber aktualisiert.
Da funktionierte noch alles.
Als ich jedoch Heute morgen meinen PC einschalten wollte kam gleich einmal die Meldung:
"Express gate is not installed on your system or the installation is incomplete. To Get Internet Acceswithin seconds of starting your computer. Please use express gate installer to install express gate."
Na gut.. Jedoch später beim Boot fiel mir auf das dort stand " No Harddisk is detected", an der Stelle wo früher 2 Festplatten standen.
gleich darauf kam dann die Meldung, ich glaube "no operating system" oder so.
Das heißt ja dann soviel wie wenn er das Bestriebssystem nicht laden kann, weil er keine Festplatten findet.
!!Aber im BIOS sind sie zu sehen!! die Festplatten
Bitte Leute helft mir, bin am verzweifeln

Also ich hab mal ein großes Problem:
Gestern habe ich meinen mainboard treiber aktualisiert.
Da funktionierte noch alles.
Als ich jedoch Heute morgen meinen PC einschalten wollte kam gleich einmal die Meldung:
"Express gate is not installed on your system or the installation is incomplete. To Get Internet Acceswithin seconds of starting your computer. Please use express gate installer to install express gate."
Na gut.. Jedoch später beim Boot fiel mir auf das dort stand " No Harddisk is detected", an der Stelle wo früher 2 Festplatten standen.
gleich darauf kam dann die Meldung, ich glaube "no operating system" oder so.
Das heißt ja dann soviel wie wenn er das Bestriebssystem nicht laden kann, weil er keine Festplatten findet.
!!Aber im BIOS sind sie zu sehen!! die Festplatten
Bitte Leute helft mir, bin am verzweifeln