Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi
mein pc stürtzt seit ein paar wochen immer ab. ich bin nur im netz und dann auf einmal ein blue screen. auf den blue screen wird immer angezeigt das "nv_mini" probleme bereitet hat. grafikkarte ist eine geforce fx 5200.
BlackDice
deinstallier mal den NV Treiber und mach den neusten drauf der deine Graka unterstützt, vorher aber den alten Treiber noch restlos mit DriverCleaner entfernen
Wenn alles nicht hilft dann mal PC aufmachen und vllt schaun ob was verstaubt ist an der Graka vllt ein Hitzeproblem, lies mal die Temps aus.
Eine FX5200 mit Hitzeproblem - sowas gibt es praktisch nicht. Neben niedrigem Stromverbrauch der wohl einzige positive Punkt an dieser Karte.
Den neusten der diese Grafikkarte unterstützt würd ich übrigens nicht nehmen.
Wär übrigens ganz hilfreich wenn man wenigstens wüsste, auf welchem Betriebssystem du arbeitest. Mal ganz abgesehen von den restlichen Systemkomponenten.
joar hab jetzt den neusten treiber von der nvidia page und der bild schirm wird im 20sec bis 40sec abständen für kurze zeit schwarz.
Win XP, 1024MB RAM und AMD 2400+
Auch bei einer FX5200 könnte man ein Hitzeproblem (sorry, ich kann das echt nicht glauben) ziemlich einfach feststellen, indem man sich schnell mal den HWMonitor von CPUID runterläd und ihn mitlaufen lässt.
Dass der Treiber "im alten Server" super läuft, glaub ich gerne. Welchen Herausforderungen muss sich eine Grafikkarte in einem Server schon groß stellen...?
Ich empfehl mal ForceWare 93.71, und wenn der nicht ausreicht, maximal den 169.21. Alle neueren Treiber sind für Geforce-Karten <8800GT eher problematisch, als dass sie irgendwelche Vorteile bringen würden.