• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S PC stürzt ab wemm ich CS:S starte !

Kryy

Cadet 2nd Year
Hallo,

Hab folgenes Problem:

Immer wenn ich CSS starte und auf ein Server joinen will stürzt der ganze PC ab !
Hab den PC vor kurzer Zeit selbst zusammengebaut und alles funktionierte bis vor 3 Tagen.

Wenn ich im Internet surfe etc. funktioniert alles bestens.
Habe heute die Treiber von meiner Graka heruntergeladen doch es brachte nichts!
Der CPU Lüfter ist auch nicht verstaubt und alles wurde gut angeschlossen, habe 2-mal 120mm Lüfter an der Hitze kanns auch nicht liegen habe vor 1 Woche die Temperatur gemmesen während ich gespielt habe.

CPU: 40-47° (beim spielen) (Deskop 30-32°)
Grafikkarte: 42-46° (beim spielen) (Deskop 32-35°)
System: 28-30°

Komponenten:

Intel Core i5 2500k
AsRock Z68 PRO3
Nvidia GeForce 560 Ti von ASUS
8 GB RAM von XMS
Be Quiet! 630W
Windows 7 Ultimate 32 bit

Freundliche Grüsse

Das hört sich so an als ob du keine nur den Grafiktreiber downgeloaded hast. Probier mal Chipset Driver zu installieren.
Grafiktreiber von wo? Asus oder direkt bei Nvidia?

Du solltest deine Maschine mit 64 Bit aufsetzen wenn du dir schon 8GB reinsteckst.
(siehe verfügbarer Speicher im Taskmanager)

EDIT: Aja schon mal in Steam unter Properties/Eigenschaften -> verify integrity of game cache gemacht?

Sind generell alle Treiber installiert (neueste Versionen aus dem Internet) ?

@ Zwicke: Habe CSS deininstalliert werde es jetzt nochmals installieren > verify integrity of game cache aktivieren.

@ LuckyNuke: http://imageshack.us/photo/my-images/141/bild2i.jpg/

Alles ist installiert ausser das da.
Ergänzung ()

naja, jetzt stürzt er auch ab wenn ich surfe etc. manchmal stürzt er wieder beim hochfahren ab oder erst wieder nach 30 min.

Also alle Treiber sind jetzt neu etc.

Mir ist noch aufgefallen wenn ich mit der AWP 2x Zoome oder die Taschenlampe anmache stürzt der PC ab.

Jetzt stürzt er nicht mehr ab wenn ich auf nen Server joine

GRUSS

2coole sachen hattest ja am laufen :D 2fehlende treiber und noch geiler 8GB ram mit einem 32bit system :D
was ich dir noch empfehlen kann da du wirklich nicht mal anfangs die treiber installiert hast ...geh auf die herstellerseite lade alles nochmals runter und installier es dementsprechen :D danach empfehl ich dir erst mal ALLE updates zu machen.... wens ned klappt hau x64 drauf wens immer noch nicht klappt check mal rams auf fehler mit memtest;)

Hab die Treiber heruntergeladen !

Jetzt hab ich soweit alles.

Zurück
Oben