Pc stürzt beim Filme schauen ab

58er

Cadet 3rd Year
Hallo
Mein Pc stürzt beim Vollbid Filme schauen manchmal ab, dann kommen Grafikfehler und er bleibt hängen bis garnichts mehr geht.

Meine Hardware:
Core 2 Duo E8200
MSI P7N SLI Platinum/Zilent (MS-7380)
Corsair XMS2 CM2X1024-6400C4
NVIDIA GeForce 8800 GTS 512
Graka Treiber is version 182.08 von der Nvidia Seite
Windows XP Home
mfg 58er

Hallo,

versuchs mal, indem Du die RAMs auf den Voltwert einstellst, den der RAM-Hersteller vorgibt - ( DRAM-Voltage ) oder /und - soweit vorhanden - CommandRate / "1T"-"2T" Timing auf "2T"stellst

*Ich bin 58er hab mich ma Registriert des war nur der Account von nem Freund.
Also Commandrate is auf T2 eingestellt, aber ich find auf der Seite des herstellers nicht den Wert für die Dram Voltages, nur wenn man ihn Overclocked dann soll mans auf Maximal 2.1 stellen sonst geht die Garantie kaputt. Im Bios Gibts wenn ich die Commandrate Manuell einstell noch gaaanz viele andre sachen die alle auf Auto stehen. Soll ich da irgendwas verändern? Testen obs besser geht läst sich nich wirklich manchmal geht er die ganze zeit und manchma hängt der schon nach 10 min. Bei Prime haben sich nach 8h keine fehler gezeigt und das auf den standart einstellungen.

Zuletzt bearbeitet:
Was hast denn Du für ein Netzteil?

Ich kann nur hinschreiben was in meiner Rechnung steht:
LC-POWER Netzteil 550W LC6550GP 14cm V2 Green Power
Ich hatte noch eine Alte Bios version drauf, ich hab mal gegooglet und es gab fehler bei der alten version unter anderem beim Filme schauen ich hab mir jetzt mal die neuste Version drauf gemacht.
Mal schauen obs Funktioniert. Kann ma halt nich wirklich testen manchma is es stecken geblieben und manchma nich.

Zurück
Oben