PC System - bestellt, aber kommt nicht an

hab in den anderen Thread den Hinweis bekommen, dass Mindfactory günstiger ist wenn man über www.geitzhals.de die Produkte sucht, und sie über deren Link zu Mindfactory in den Warenkorb legt. So hab ich bei meiner Bestellung über 120€ gespart. Weiß net warum, aber scheinbar isses so, vielleicht kann Floschman euch das erklären, von dem war der Tipp glaub ich...

Wie gesagt, ruf am besten morgen an und klär das telefonisch, so werd ichs auch machen.

So, ich hab eben angerufen. Die Dame am Telefon meinte, das Geld für den Arbeitsspeicher wird einfach zurücküberwiesen. Und da die restlichen Komponenten alle sofort verfügbar waren, würde das Paket dann heute rausgehn, sollte dann die nächsten Tage ankommen.
... ich glaub der Sache zwar erst wenn die Teile wirklich da sind, aber das hört sich zumindest einigermaßen zuversichtlich an.

hab die grad angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass die der Liefertermin der Graka unbekannt sei. Der Ram ist ebenfalls erst ab Mittwoch verfügbar, was ich denen allerdings nicht abkaufe. Ich überlege den Ram durch den G.Skill zu tauschen und den Rest der Komponenten einfach liefern zu lassen, so wie anub1s es gemacht hat. Dann kauf ich mir ne x1950pro von Asus (soll ja angeblich leiser sein) von mindfactory.
Wenn man eine Ware von mindfactory zwischen 24.00 - 6.00 Uhr bestellt, entfällt dann der Preis?

Zurück
Oben