PC-themed Alltagsmasken?

IndigoHD

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
487
Trage regulär eigentlich ganz stinknormale weiße Alltagsmasken nur werden die mir langsam etwas eintönig.

Gibt es vielleicht irgendwelche mit Logos von PC-relevanten Marken?

Vielleicht AMD, Intel, Nvidia, Razer etc?

Retro-marken wie ATI und 3DFX wären auch richtig cool!

Hatte mal gelesen Razer wolle welche produzieren, stimmt das?

Wenn jemand ne Idee hat wo man sowas finden kann würde ich mich sehr über Hinweise freuen! :D
 
Razer Maske: https://www.razer.com/de-de/gear-accessories/razer-cloth-mask/RC81-03680400-0000
Der Preis ist hust Razer-Typisch. Glaub nicht dass ich die gebraucht auf Amazon kaufen würde, wie ich es sonst gerne mache. :D

Ansonsten bietet inzwischen fast jeder Klamotten- oder Printladen eigene Logos auf Masken an.
Aber Vorsicht(!): nicht alle sind gleich gut geeignet. Bei einigen liegt z.b. ein kleiner Zettel bei, mit kleiner Schrift, wo darauf hingewiesen wird, dass sie nix taugen bzw. nur eingeschränkten Schutz gegen Covid19 bieten.

Zitat FAZ dazu:
"Ob selbstgenäht oder gekauft: Eine Stoffmaske – das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte nennt sie „Mund-Nasen-Bedeckung“ – ist kein Medizinprodukt. Das Institut weist außerdem darauf hin, dass es sich nicht um persönliche Schutzausrüstung, sondern um ein „Kleidungsstück“ handelt. Es gibt keine einheitlichen Qualitätskriterien, weswegen man sich nicht darauf verlassen kann, dass diese Masken Schutz vor Sars-CoV-2 bieten. Allerdings können sie den Atemstrom verlangsamen und die Verbreitung von Tröpfchen beim Sprechen, Husten und Niesen reduzieren."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: IndigoHD
@cruse Danke für den Link! Die Maske sieht tatsächlich recht ansprechend aus, aber finde den Preis einfach zu teuer für das was es ist.
 
Zurück
Oben