PC Tower - Super Flower: Wie kriege ich den Lüfter an?

MariosMütze

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
21
Hi ihr Lieben :)

Ich habe mir einen neuen PC gekauft und dazu dieses Gehäuse bestellt.

http://www.super-flower.de/index.php?id=13

Alles tiptop nur habe ich da eine Frage.

Ich habe es über hardwareversand.de gekauft, und hab keine "Anleitung" oder irgendetwas in der Form dazu gekriegt.

Das Gehäuse hat, wie man auch auf den Bildern erkennen kann, einen großen grünen Lüfter (das große LED an der Seite)

Meine Frage: Wie kriege ich den zum Laufen?

Ich finde nirgends etwas dazu, und auch am PC beim Geräte-Mananger etc. finde ich nichts.


Wollte mal fragen, ob ihr vielleicht wisst wie man das macht?

Dankeschön! :)
 
Seitenteil vom Gehäuse abnehmen und nachsehen ob der Lüfter korrekt angeschlossen ist?!
 
Ist der Luefter schon am Netzteil angeschlossen und mit Strom versorgt?
 
Der Seitenlüfter hat mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein Anschlusskabel, das entweder direkt an einen Netzteil-Kabelstrang oder ans Mainboard angeschlossen werden muss. Im Gerätemanager wird dieser nicht auftauchen.
 
ich habe keine ahnung ob der verbaut ist, ich dachte die haben das alles schon gemacht

okay dann werd ich mir das ding mal vorknüpfen ._.
 
Du hast dir eine waschmaschine als PC gehäuse gekauft?^^

ok, ähm, wie hier schon par leute gesagt haben, lüfter da? wenn ja, kabel am lüfter? wenn ja, wo geht es hin? Ist es eingesteckt?
 
Wie bereits gesagt. Entweder wird der Lüfter ans Mainboard, oder an das Netzteil angeschlossen.
Falls nichtnur der Lüfter nicht geht, sondern auch andere Objekte in deiner Nähe:
klick
Für den Fall dass du gerade einen Puls von 200 hast weil der Lüfter nicht geht empfehle ich:
klick
 
Zurück
Oben