PC Traffic begrenzen?

xavion

Cadet 4th Year
Hi,
hab folgendes Problem. Wenn ich im Internet zocke und jmd anders mit meinem 2ten PC im i-net surft hab ich ziehmlich starke laggs bzw. Ping Hochs bei mir. Gibbets da ne Möglichkeit den Traffic des PCs irgendwie runterzukurbeln? Das der sagen wir mal maximal 30 download und 4 upload oder so hat?
Thx schonma im Vorraus :)

Vieleicht hilft dir dieser Link weiter!

gruss Tob

is leider kein freeware tool bei das bei mir funtzt. das problem is das der 2te pc über wlan ins internet geht deswegen geht diese shunra nich.

Aha jetzt bin in schon ein bisschen schlauer. :)
Wie ist das der 2te PC geht über WLan und wie geht der andere ins net, auch über Wlan? :)
Hm ich kenne jetzt spontan keine Freeware, aber ich bin gerade mal am gucken.

gruss Tob

Na ich glaube der erst PC ist mit nem Kabel am WLan Router angeschlossen, den über WLan wird mit sicherheit keiner ein Game Zocken können.

Gibt es denn da keine einstellung in der Router Software wo du dem Zweiten PC im Traffic beschränken kannst. Oder besser schraub in der Zeit wo zu Zocken willst die Antene ab :D.

ne in der router software gibbets nich. ja der 2te rechner is mit wlan angeschlossen meiner is direkt mit router verbunden.

Mehrwegflasche schrieb:
Na ich glaube der erst PC ist mit nem Kabel am WLan Router angeschlossen, den über WLan wird mit sicherheit keiner ein Game Zocken können.
Bei uns im Clan haben wir einen der mit W-Lan zockt, und es läuft ohne Probleme. Ich weiß nicht, wie das bei anderen Games aussieht, aber bei Battlefield 1942: DesertCombat (mod) geht es.

das programm heißt netlimiter, damit kannste sagen, dass der pc deines freundes z.b. nur 30 down und 4 up ab !

Zurück
Oben