t4mm3r
Lt. Commander
Hallo,
ich habe vor einigen Tagen mein E8400 bekommen mit Noctua NH-U12P!
Natürlich musste ich das Komplette Mainboard ausbauen und die ganzen Kabeln entfernen. Nach dem erfolgreichen Einbau des CPU Kühlers habe ich dann wieder alles angeschlossen.
Dann machte ich den Pc an und er piepste 1x lang & 2x kurz. Ich habe ein AMI Bios und habe den Fehler schnell gefunden.
Ja nun kommt der Bios Screen und bleibt und bleibt. Das Bios habe ich schon resetet.
Ich habe 6Steckerplätze für SATA, wo 5 belegt sind (3HDDs, Blu-Ray & DVD-Brenner).
Davon geht immer 1 Festplatte nach dem booten aus (LED erlischt). Ich habe die Kabel schon unzählige male umgesteckt und probiert, doch ich weiß nimmer weiter.
Daten:
E8400
MSI 780i SLI Mainboard (Ami Bios)
2x 2GB Transcend 1066Mhz
2x 9800GTX
750Watt Netzteil
1x Raptor WD 150GB
2x WD 640GB RAID0
1x Blu-ray Laufwerk
1x DVD-Brenner
Es kann nur an der Verkabelung liegen, Hardware keins beschädigt.
In der Gebrauchsanweisung steht nix brauchbares.
Bitte um Hilfe
ich habe vor einigen Tagen mein E8400 bekommen mit Noctua NH-U12P!
Natürlich musste ich das Komplette Mainboard ausbauen und die ganzen Kabeln entfernen. Nach dem erfolgreichen Einbau des CPU Kühlers habe ich dann wieder alles angeschlossen.
Dann machte ich den Pc an und er piepste 1x lang & 2x kurz. Ich habe ein AMI Bios und habe den Fehler schnell gefunden.
Ja nun kommt der Bios Screen und bleibt und bleibt. Das Bios habe ich schon resetet.
Ich habe 6Steckerplätze für SATA, wo 5 belegt sind (3HDDs, Blu-Ray & DVD-Brenner).
Davon geht immer 1 Festplatte nach dem booten aus (LED erlischt). Ich habe die Kabel schon unzählige male umgesteckt und probiert, doch ich weiß nimmer weiter.
Daten:
E8400
MSI 780i SLI Mainboard (Ami Bios)
2x 2GB Transcend 1066Mhz
2x 9800GTX
750Watt Netzteil
1x Raptor WD 150GB
2x WD 640GB RAID0
1x Blu-ray Laufwerk
1x DVD-Brenner
Es kann nur an der Verkabelung liegen, Hardware keins beschädigt.
In der Gebrauchsanweisung steht nix brauchbares.
Bitte um Hilfe