Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann setze mal beides auf "800" - FSB und CPU-Frequence - diese später wieder auf "auto" setzen - zunächst geht es darum festzustellen, ob beides asyncron läuft - es wird auf "sync" eingestellt sein -
so Hanne habs getestet, hängt sich wieder beim booten auf, diesmal habe ich ne 2 Graka angeschlossen und sobald ich ENTF drücke leuchtet das große A bei der Tastatur auf, heißt soviel wie Großschrift
Hardware evlt ausm Fenster werfen?
Hanne weißt du was über die Pins? Benutzt das Board unterschiedliche Pins zum auslesen der CPU??
Hallo ich habe nun rausgefunden was für ein Model ich habe:
MS-7510 von Micro-Star
Momentan habe ich die Version 1.0 drauf und es gibt 1.2
In der Bios Beschreibung steht das ich das mit einem Diskettenlaufwerk updaten soll, ich habe aber keins und auf dem Board ist nichtmal ein Anschluß, nur 1x IDE.
Habe MS-7501 eine modifiziertes Mainboard von P7N Diamond von MSI. Bei mir unterscheiden sich nur die Heatpipes und kein Floppyanschlußmöglichkeit, sonst alles identisch
Kann mir jemand helfen ob ich das zu 100% drauf flashen kann? Von 1.0 -> auf 1.2
Datei 1.0: A7510NAE.100
Datei 1.2: A7510NMS.120
Wie ihr seht unterscheiden die sich nur von paar Buchstaben bin aber wirklich noch sehr ängstlich mein Board zu schrotten.
MSI gibt kein Support, weil ich ein modifiziertes Board von Acer habe.
Leute wie kann ich die aktuelle Version nun drauf spielen???
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann
es sollte nach der Beschreibung von MSI als auch von Acer der Prozessor ohne Probleme erkannt werden -
hast Du die Möglichkeit Dir einen RAM-Riegel von einem anderen Anbieter zu besorgen ?
( OCZ, G.Skill, Cosair etc. ) Es kann sein, dass das MB mit dem Prozessor zurecht kommt,
aber nicht der Prozessor mit dem RAM -
Ist versucht worden, den Support von Acer anzusprechen, ob es dort eine Lösung gibt ?