Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ab 32" Zoll kommt wohl eher nur ein TV-Gerät in Frage. Mit PC-Signalen sollte unterdessen eigentlich jedes Gerät zurecht kommen. Dabei stellt sich wohl noch die Frage des Preises und der Anschlüsse. Hast du HDMI am PC? (alternativ sollte auch ein DVI-HDMI Adapter funktionieren) Willst du nur den PC an den Bildschirm anschliessen?
> Grad bei den Fernsehern hast du die riesige Auswahl, ich hab einfach mal Samsung, Toshiba und Sony in den Filter genommen, sind imho die besten. Da kannst du dir dann einen raussuchen, der dir zusagt. Die verschiedenen Modelle unterscheiden sich alle in Details. Dieser Samsung wäre der günstigste.
Naja ... Pauschalurteile a la "Samsung ist das beste wo gibt" sind immer problematisch.
Die meisten Samsung-Geräte haben einen recht schwachen Ton ...
anscheinend ist hier kein Budget/Platz im Gehäuse mehr für ordentliche Lautsprecher?
Der günstige B530 hat darüber hinaus bei Normal-TV nicht wirklich ein tolles Bild.
Besser zum B650 greifen ...
@TE:
Wie hoch ist Dein Budget überhaupt?
Wenn Du kein absolutes Billig-Gerät suchst, würde ich Dir einen Mittelklasse-Philips
empfehlen ...
Aber auf jeden Fall solltest Du Dir den TV Deiner Wahl vor dem Kauf mal live
anschauen ... und zwar mit NormalTV gefüttert !
Weil HDTV können alle LCDTVs gut darstellen, erst bei NormalTV trennt sich
Spreu vom Weizen ...
Also es sollte ein TV-Gerät sein an dem ein PC, eine Wii und was sonst noch so ranpasst angeschlossen werden könnte.
Als Ausgang an der GraKa ist HDMI und DVI vorhanden.
Budget: 800€
Ich denke, es wird schwer werden sich das Lieblingsgerät live anzuschauen. Ihr kennt das ja mit den großen Märkten. Die Geräte, die da ausgestellt sind... naja... sind nicht immer im Sinne eines bildfanatischen Endnutzers gerecht.
Man kann sich da zumeist nur an Tests klammern und hofft, dass diese auch etwas repräsentabel sind.
Danke für den Tipp mit dem "NormalTV", gerade das analoge Signal zeigt oft Schwächen eins LCD's. ^^
Ton ist mir egal. Ausgabe zumeist über HiFi-Anlage.