PC-TV Problem

H-3

Lt. Commander
Hallo.

BS: Vista 64 BIT

Graka: Geforce 8800 GTS 512 ( Forceware 169.25 )

Wenn ich das S-Video Kabel an den TV anschließe, bekomme ich ein Schwarz/Weiß-Bild.
Habe schon Hz-Zahl runtergestellt, trotzdem geht das nicht.

Früher als ich die Forceware Version 91.XX hatte, ging es ohne Probleme, allerdings hatte ich da auch viel mehr Einstellmöglichkeiten.

Andere Frage: Wo kann ich beim aktuellen NV-View Programm die PAL / NTSC einstellen?:mad:

Nein, geht leider nicht.

mh dann kann ich dir nicht wirklich helfen.

eigl müssste man bei "signal oder hd-format ändern" das im control panel umstellen können

Hallo leute ich wollte mich mal anschliesen mit ähnlichen problem, und zwar ich habe meine

geforce 9600GT xfx extrem an einem LCD Fernseher von LG 32" angeschlossen alles ist

problemlos gelaufen das bild supergeilscharf :D über 10 stunden gezockt nfsps, colin mc dirt,

etz. am nächsten tag, will ich wieder zocken und seher da das bild ist nicht mehr so gut wie

vorgestern :freak: die linien sind nicht mehr so grade das schrift ist nicht mehr so gut zu lesen

wie vorgestern :freak: ich habe alles ausprobiert ( mhz geändert, auflösung geändert, dpi

geändert driver neu draufgemacht alles was nur möglich war ) und es hat nicht gebracht

:(

weiss nicht jemand ein gutes rat :rolleyes:

s - video! und lass mich raten du schließt das über nen scart adapter mit s video an !

meine den fred steller ! mody weißt du ob deine grafik oder der tv 100% ok sind

ja der tv ist 100% ok die graka auch, ich denke dass das treiber problem ist weil spiele laufen 1a wie crysis, nfsps, MC Dirt, etz und manchmal habe ich die grafik so ob jemand von hoche Qualitet auf hoche leistung umstellen würde, obwohl ich nichts umgestellt habe, bei draufspielen von nvidia treiber bekomme ich am ende ein error 0000001 bildschirm geht aus und wieder an

das ist doch treiber problem oder ? oder mein pc im arsc. :freak:

:):):)

Zurück
Oben