PC Überwiegend passiv kühlen? Geht das?

Revived_devil schrieb:
lol du meintest dass du deinen cpu auf 3 ghz raufgebracht hast ! :lol: wenn das deine temperaturen bei 3 ghz sind und das auch noch mit luftkühlung weiss ich echt nicht mehr was ich sagen soll . beschwindel uns einfach nicht mehr .

Nein,meine ich nicht,ich meine das mein Motherboard soviel maximal unterstützt,habe jetzt sowieso die Signatur geändert,auf den aktuellen Takt ( scheiß Takt,muß ich schon sagen )
 
^^

aber der 2000+ is cool.. hatte ich auch mal ;)
 
@X-TR4

wirklich,naja,für mich ist er schon ein bissel alt geworden,eigentlich müsste/könnte ich ihn auswechseln,aber naja,solange er noch die Erwartungen von mir Erfüllt bleibt er in meinem Rechner
 
hallo
@ Timo Haschke
auch das NT gipt es mit 0 db (http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=TN5Q01)
oder (http://www.reichelt.de/?SID=26e7arJ...40f98;ACTION=3;LA=2;GROUPID=752;ARTICLE=56157)
und deine graka (http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JZZ#40)
die cpu (http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=HXLT08)
und für die hdd´s gipt es ja noch den mod mit einem alten cd laufwerk dann sollte dein pc fast ohne einen mugs sein werk verrichten das einzige was ich noch nicht gefunden habe ist ein "leises" dvd laufwerk/brenner
ich hab mir deswegen einen brenner von Plextor (PX-760SA in schwarz) gekauf in der hofnug das er "leise" ist aber nein ist er nicht schade für 115€

MfG moyo
 
DVD Laufwerke kann man aber noch mit CD Bremse bremsen, meist reicht 1-2x aus, z.b. bei DVDs, bei Spielen vielleicht bis 4x.
 
hallo

ja hab ich auch aber ich meinte das so das das laufwerk von sich aus schon sehr leise ist und nicht erst ein tool zu hilfe genommen werden muss.

mfg moyo
 
Zurück
Oben