PC um 500€

bernii15

Cadet 2nd Year
hallo..
Ich bin schon seit einer weile auf der suche nach nen neuen pc!
Hab schon in zahlreichen foren geschnuppert , beim media markt oder saturn möcht ich nicht einkaufen weil mir die zu teuer sind:rolleyes:
Er soll so maximum 500-520 euro kosten weil ich noch schüler bin und ich nicht so viel kohle hab. Der Pc spezialist bin ich auch nicht wirklich darum frag ich euch !
aja OS muss er ncith haben weil ich noch 7 rumgameln habe.
Und er MUSS zusammengebaut sein wenn ich ihn bekomme dach ich nciht die zeit dazu hab ihn zusammen zu bauen und geschweige den das können:D

Wenn ihc hier im falschen bereich bin dann verschiebts es bitte..
mfg berni

1)oh tshculdige hab mich falsch ausgedrückt es soll kein fertig rechner sein sondern sow wie bei alternate das ich mir die komponenten aussuch und die stellen ihn mir zusammen.
2) genuzt wird er für i-net , office, schule, multimedia und vl n bisscehn die neuen games durchzocken aber keine shooter..
danke schon mal für die schnellen antworten

aja und bevor ichs vergesse ich hab nur nen 17zoll bildschirm also ich brauch nicht die gtx295 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nach der Beschreibung klingt das so, als wenn die Spiele dsa anspruchsvollste wären. Schau mal hier auf die 500€ Zusammenstellung:

https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

Die Grafikkarte würde ich auf eine HD4850 runterstutzen (HD4770 wäre auch OK), bei der CPU den Phenom X2 545. Dann müsste das gut hinkommen mit der Preisspanne und Du hast einen ordentlichen Rechner.

Zuletzt bearbeitet:
Noja, Hardwareversand.de ist günstiger, vorallem beim Zusammenbau.

Wenn man sich an den 500er hält, die CPU vll gegen eine Athlon II 240 bis 250 und die Grafikkarte gegen eine HD4770 oder vll noch HD4850 tauscht, kann man auch das Netzteil noch etwas kleiner wählen.
Beispielsweise BeQuiet Pure Power 430W.

mein alter pc is 4 jahre alt und hat noch den 939 sockel aufrüsten=sinnlos.
amd oder intel , nvidia oder ati,=EGAL
beforzuge alternate .at weil ich n österreicher bin..
Betriebsys... möcht ich doch haben weil ich sonst april n neues kaufen muss !
aja und versand sollte auch noch inclu sein wernns geht
wenn ich fragen übersehen habe dann fragt bitte nochmal.
Der von scauter2008 wär schon sssssseehr schön kommt dann halt drauf an wieviel versand ich zahlen muss

Zurück
Oben