Hallo!
Hier im Forum hatten mir einige sehr hilfsbereite User einen tollen PC zusammengestellt, nachdem ich eine Gurke bei MM gekauft und wieder zurückgegeben hatte:
Der Thread befindet sich hier: KLICK
Genau dieser PC steht jetzt bei mir, und ich bin super zufrieden. VIELEN DANK!!!
Nun fragt mich ein Kumpel, nach einem System, das höchsten 550,- kosten. Gerne weniger
Er will Windows (XP reicht) und Linux Ubuntu auf dem System betreiben.
Für WoW sollte der Rechner reichen, 3GB RAM, 500GB Platte, Videoschnitt.
Das wären die Rahmenbedingungen.
Er hat sich bei DELL den Studio Slim Desktop ausgesucht, der hat aber nur 2GB und Vista anstatt XP usw.
Eventuell kann hier nochmal jemand einen schicken Rechner zusammenstellen? Das wäre absolut super von euch
Günstiger dürfte er natürlich auch sein, keine Frage.
Hier im Forum hatten mir einige sehr hilfsbereite User einen tollen PC zusammengestellt, nachdem ich eine Gurke bei MM gekauft und wieder zurückgegeben hatte:
Der Thread befindet sich hier: KLICK
Genau dieser PC steht jetzt bei mir, und ich bin super zufrieden. VIELEN DANK!!!
Nun fragt mich ein Kumpel, nach einem System, das höchsten 550,- kosten. Gerne weniger
Er will Windows (XP reicht) und Linux Ubuntu auf dem System betreiben.
Für WoW sollte der Rechner reichen, 3GB RAM, 500GB Platte, Videoschnitt.
Das wären die Rahmenbedingungen.
Er hat sich bei DELL den Studio Slim Desktop ausgesucht, der hat aber nur 2GB und Vista anstatt XP usw.
Eventuell kann hier nochmal jemand einen schicken Rechner zusammenstellen? Das wäre absolut super von euch
Günstiger dürfte er natürlich auch sein, keine Frage.
Zuletzt bearbeitet: