Hi Leute
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob mein Thema hierher gehört, aber ich versuchs einfach mal.
Ich habe einen etwas sehr betagten PC, den ich gern mal etwas modernisieren würde. Dummerweise gehöre ich zu den Leuten, die viel im Internet usw. sind, aber kaum Plan von der Hardware haben.
ICH wäre damit in ein PC-Geschäft gegangen, aber da bin ich mir echt zu unsicher. Die ziehen einen doch heut hemmungslos über den Tisch. Also brauche ich eure Hilfe
Meine üblichen Gewohnheiten sind:
Internet
Hin und wieder mal Sims
DVDs oder generell Filme gucken
Musik hören...
ich glaub mehr mach ich auch nicht
Meine Hardware.....ja...gute Frage...
Intel CeleronR 2,53GHz
2GB DDR Ram
Sapphire Radeon HD 3650 AGP ATI
Mainboard bin ich grad überfragt
Alles relativ überholt und alt.
Wie stelle ich es nun an mir möglichst bezahlbar einen guten, recht aktuellen PC zusammen zu bauen?
Könnt ihr mir da Tipps geben?
Vielen Dank
LG Noire
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob mein Thema hierher gehört, aber ich versuchs einfach mal.
Ich habe einen etwas sehr betagten PC, den ich gern mal etwas modernisieren würde. Dummerweise gehöre ich zu den Leuten, die viel im Internet usw. sind, aber kaum Plan von der Hardware haben.
ICH wäre damit in ein PC-Geschäft gegangen, aber da bin ich mir echt zu unsicher. Die ziehen einen doch heut hemmungslos über den Tisch. Also brauche ich eure Hilfe
Meine üblichen Gewohnheiten sind:
Internet
Hin und wieder mal Sims
DVDs oder generell Filme gucken
Musik hören...
ich glaub mehr mach ich auch nicht
Meine Hardware.....ja...gute Frage...
Intel CeleronR 2,53GHz
2GB DDR Ram
Sapphire Radeon HD 3650 AGP ATI
Mainboard bin ich grad überfragt
Alles relativ überholt und alt.
Wie stelle ich es nun an mir möglichst bezahlbar einen guten, recht aktuellen PC zusammen zu bauen?
Könnt ihr mir da Tipps geben?
Vielen Dank
LG Noire
Zuletzt bearbeitet: