Pc und Notebook

KingWilhelm

Cadet 3rd Year
hi,

Ich stehe vor folgendem Problem mein alter Pc soll nun doch langsam mal ausgetauscht werden.

Nun habe ich mit dem Gedanken gespielt ihn durch ein geeignettes Notebook zu ersetzten. Da ich ihn aber dann auch ab und zu für das ein oder andere spiel benutzen wollte (und diese dris rollenspiele über die jahre immer mehr zu grafik simulationen verkommen :D) sollte das notebook dann schon einiges auf dem kasten haben. Auf der anderen seite sehe ich es aber nicht wirklich ein 1500€ für ein notebook zu blechen, das dann nicht mal mit nem 600€ Pc mithalten kann.

Daher war meine idee, mir einen neuen pc zu zulegen, welcher dann auf gaming ausgelegt ist und mir gelichzeitig ein zusätzliches notebook zu kaufen.

Das wir dann eigentlcih nur für die wiedergabe von filmen, office anwendungen und internet benutzt werden. Sollte daher über ein gutes display, lange akulaufzeit (also ein film sollte schon ohne probleme drin sein) und gutes w-lan verfügen. auch gut währe natürlich wenn der sound nciht zu schlecht und das gerät nciht zu heiß wird und dazu leise ist.

was die preisgrenze angeht dachte ich wollte ich inklusive gaming pc (für den brauch ich eure hilfe mal nicht... davon hab ich nun wieder nen plan :D ) so max 900 euro ausgeben.
also das was nach notebook übrig bleiben würde ist dann für den pc resaviert...

Nun würde ich mich über vorschläge von euch freun. (bzw. wenn ihr sagt dafür wirst du beides nicht kriegen ist das auch nen statement das mir ne menge sucherrei erspart :D )

gruß
wilhelm

Zurück
Oben