PC Upgrade +-300€

Frontpig

Lieutenant
Hi

Und zwar wollte ich mal wieder bischen geld in mein pc stecken so ca +-300€

mein Derzeitiege pc.

Intel PL915Neo

P4 3,4GHZ

DDR 2GB Arbeitspeicher

Geforce 7900GS

HDD 250GB

Netzteil KP ^^

nun möchte ich gern eure vorschläge hören auf 50€ meher oder wemiger kommt es nicht an

MFG

FRONTPIG

Zuletzt bearbeitet:
Sind das DDR1 Speicher?

Sieht nicht gut aus. Du brauchst auf jeden Fall einen neuen Prozessor, ein neues Mainboard und eine Grafikkarte.

Netzteil ist auch noch sehr wichtig....

Ich würde mal so als Basis mit einem AMD 4200+, einem M2A-VM, 2GB DDR2-667 oder 800Mhz und einer x1950GT rechnen. Evtl liegt ja noch eine HD 3850 drin, hängt davon ab, ob du auch ein neues Netzteil brauchst!

verscherbel die sachen bei ebay bekommste wohl noch 150€ für.

HD3850 150€
Gigabytwe DS3 80 €
2GB Ram 35 €
E4600 130€
und noch den Mugen dazu für 40€
dann biste bei 435 € abzüglich der erlöse deiner Ebay auktionen müssten da dann unterm strich 300 bei rum kommen

ich denke nicht, das du ein neues nt brauchst, weil die neue cou weniger strom braucht und die gpu eigendlich gleich sein müsste

Zuletzt bearbeitet:
hey danke für die antwort bin immer noch über weiter sachen erfreut

und noch den Mugen dazu für 40€ ? versth nicht ganz was du meinst ^^

Ati sagt mir nicgt so zu bin treuer Geforce anhänger. ^^grafikkarte kann auch noch behalten ein monat sparen dan dachte ich an eine 8800GT soll ja ganz gut sein

bitte aber hardware mit link damit ich nicht noch das falsche kaufe danke

Die X1950GT ist kaum besser als meine jetziege mein ich zumindest ^^

Zuletzt bearbeitet:
ein paar vorschläge wird es doch noch geben wie gesagt da ich dan ja warscheinlich die hardware noch verkaufen werde denk ich 400€

die GT ist schon eine spur besser als deine jetzige.

Er meint einen Scythe Mugen, CPU Kühler....

Naja, mein Vorschlag,wenns reicht mit halt mit einem 5200+ EE und mit einer HD3850 ist nicht schlecht, oder halt HD3870.....

Es spricht nichts gegen Ati, diese Karten sind generell leiser als die 8800GT, sind besser verfügbar und haben ein super P/L Verhältnis.

Wie gesagt, das Netzteil spielt eine wichtige Rolle! Schau also nach, welche Marke deins hat und wieviel A es auf 12V verfügt und ob es 2x12V hat....

also netzteil würde dan ein neues ran 50€ hab ich noch hir irgendwo rumliegen.hoff das reicht

Lautstärke ist nicht so wichtieg ^^

und lüfter also wen die von p4 passen haben ich noch nen Frazer 7 pro der müsste doch reichen.

mfg

Freu mich auf weitere antworten bitte mit link zum produkt

naja wenn er nicht übertakten will tut der Boxed kühler auch dicke und wenns leise sein soll dann den arctic freezer pro

@Kartonschachtel: ach komm lass ihn halt: wenn er auf die Gt sparen will is doch gut, würd ich auch so machen
und leiser als ne 8800GT is höchstens eine passivkühlung und das auch nur wennde mit dem ohr an die karte gehst
von der 3870 hab ich schon öfter gehört das sie manchmal recht laut sein kann ( ein defekt)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben