PC Upgrade - 330W NT ausreichend?

Oh, interessant, was ist, wenn ich jetzt zum Beispiel als Fortsetzung oder Fortführung im unbekannten
statt etc. "..." am Satzende verwende? Z.B.:
"Und? Was dann..."
sind ja auch mutible Satzzeichen, jedoch in diesem Fall erwünscht.
Nun ja, ich sehe das nicht so kritisch, versuche aber mich daran zu halten (kommt manchmal jedoch ohne direktes überlegen einfach o raus.)
Grüße
mr-ajax

.mrv schrieb:
@dorndi: wieviel Watt zieht das System denn mit Prime+Furmark ??

Das habe ich nicht getestet, jedoch schätze ich knapp über 300W.
Der übervolteten GPU möchte ich Furmark nicht zumuten.
Eine Steigerung von 775Mhz auf über 1Ghz ist nicht ohne. ;)

mfg dorndi

FrEaK2000 schrieb:
Genau! ;)

Wenn der TE auf ein paar Dinge wie mehrere Anschlüsse verzichten kann reicht auch µATX. Ansonsten meinentwegen auch gerne ATX, kostet eben nur ein paar € mehr und da ich den Eindruck habe, dass er TE eher Geld sparen anstatt ausgeben möchte denke ich ist das µATX Board angebracht.

Hab mir die Boards angeschaut, sind wirklich alles µATX Boards. Ich denke dann zahl ich lieber 10€ mehr und hab ein normales ATX mit reichlich Anschlüssen.

Bei der CPU könnte ich tatsächlich noch ein paar Euro sparen wenn ich den 2400er nehme, aber soo groß ist die Differenz zum 2500er ja auch nicht. Werd wohl beim 2500er bleiben ;)

@alle

Also das Netzteil reicht ja offensichtlich! Vielen Dank für die Info. Eine neue Grafikkarte ist nicht geplant, ich bin sehr zufrieden mit meiner "alten".

Zurück
Oben