PC Upgrade CPU, RAM, Mainboard

@conglom-o @Fuchiii
Das mit den 20% zeigt der Task-Manager nicht richtig an. Da ist mein Beitrag dazu grad etwas untergegangen.
Rindergulasch schrieb:
Tatsächlich wird mir nun bei Afterburner eine Auslastung der Grafikkarte von 100% angezeigt. Das was im Task-Manager angezeigt wird, ist laut Afterburner die "FB Nutzung" wobei ich keine Ahnung habe, wie ich das nun deuten muss.

Das macht das ganze auch für mich etwas logischer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii
@Fuchiii @conglom-o:
das mit der auslastung der graka hat sich doch schon geklärt:
Rindergulasch schrieb:
Tatsächlich wird mir nun bei Afterburner eine Auslastung der Grafikkarte von 100% angezeigt.
hat der TM mal wieder unfug angezeigt.

@Rindergulasch:
neue graka (aktuell praktisch nicht kaufbar) und ne neue plattform, sprich CPU/MB/RAM. evtl auch neues NT (netzteil).
 
Rindergulasch schrieb:
Ich denke, darauf wird es dann auch hinaus laufen.

Vielen Dank an euch :)
schau mal der ideale gaming PC Leserartikel. regelmäßige Updates und Empfehlungen an Auflösung des Monitors und Dicke des Geldbeutels...
 
Zurück
Oben