Guten Abend,
da mein PC sich langsam wieder vom Technikstand in Richtung Steinzeit bewegt , habe ich mich entschlossen für die zukünftigen Spielegenerationen etwas aufzurüsten.
Vorher gesagt, ich möchte meinen Rechner soweit aufstocken, dass er die künftigen Games gut und flüssig abspielt (ala Crysis und Co
)
Außerdem stell ich mir die Frage, ob es nicht sinnvoll ist direkt ein MoBo mit AM2 Sockel zu kaufen, anstatt nen neuen 939er CPU. Aber ich hoffe, ihr könnt mir da generell weiterhelfen
Außerdem hab ich nicht übermäßig viel Geld, aber mit Weihnachten und meinem Eigenen kann ich schon etwas ausgeben denke ich (max. 500 Euro nehm ich jetzt als Maßstab)
Mein jetztiges System:
Mainboard: Asus A8N-SLI Deluxe Sockel 939 NVIDIA nForce4 SLI - BUS 1000Mhz - RAM DDR400 2xPCI E
Grafikkarte: Radeon X800XT 256 MB Pci-E
CPU: AMD Athlon64 3500+
Arbeitsspeicher: 2x MDT DDR 1024MB PC400 CL2.5
Festplatte: Samsung 250GB (SP2504C)
Netzteil: Sharkoon SilentStorm SHA480-9A - 480W
DVD Brenner
Soundkarte: Creative X-Fi Xtreme Music
Danke schon im Vorraus
da mein PC sich langsam wieder vom Technikstand in Richtung Steinzeit bewegt , habe ich mich entschlossen für die zukünftigen Spielegenerationen etwas aufzurüsten.
Vorher gesagt, ich möchte meinen Rechner soweit aufstocken, dass er die künftigen Games gut und flüssig abspielt (ala Crysis und Co
Außerdem stell ich mir die Frage, ob es nicht sinnvoll ist direkt ein MoBo mit AM2 Sockel zu kaufen, anstatt nen neuen 939er CPU. Aber ich hoffe, ihr könnt mir da generell weiterhelfen
Mein jetztiges System:
Mainboard: Asus A8N-SLI Deluxe Sockel 939 NVIDIA nForce4 SLI - BUS 1000Mhz - RAM DDR400 2xPCI E
Grafikkarte: Radeon X800XT 256 MB Pci-E
CPU: AMD Athlon64 3500+
Arbeitsspeicher: 2x MDT DDR 1024MB PC400 CL2.5
Festplatte: Samsung 250GB (SP2504C)
Netzteil: Sharkoon SilentStorm SHA480-9A - 480W
DVD Brenner
Soundkarte: Creative X-Fi Xtreme Music
Danke schon im Vorraus