PR3D4TOR
Fleet Admiral
- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 12.632
Die 512MiB Variante ist schrott, egal auf welcher Auflösung.
https://www.computerbase.de/artikel...gtx-275-test.985/seite-17#abschnitt_far_cry_2
Und die Auflösung ist nicht entscheidend dafür, sondern die Einstellungen.
Die Texturen bleiben ja immer gleich groß.
https://www.computerbase.de/artikel...gtx-275-test.985/seite-17#abschnitt_far_cry_2
Und die Auflösung ist nicht entscheidend dafür, sondern die Einstellungen.
Die Texturen bleiben ja immer gleich groß.
Zuletzt bearbeitet: